Bewerbung als Forum-Moderator

  • Bewerbung als Forum-Moderator

    1. Über mich:

    Mein Name ist Henrik, Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium im Saarland. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich damit an meinem PC zu zocken oder mit Freunden etwas zu unternehmen. Ich kümmere mich auf dem SCP-RP Server um die Servertechnik und bin derzeit bereits TS-Moderator auf dem IvB Teamspeak.



    2. Ingame Daten

    Garrys Mod: 2191 Stunden

    über 1300 Stunden davon bei GGC



    3. Links:

    GExtension Profil: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198318585751

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/balou_/


    4. Stärken und Schwächen:

    Die eigenen Stärken und Schwächen lassen sich meist nur sehr subjektiv betrachten. Ich versuche jedoch so objektiv wie möglich zu, wiederzugeben, was andere Personen mir als Resonanz auf meine Stärken beziehungsweise Schwächen zurück geben. Ich bin teamfähig und kann mich gut an neue Personen oder Situationen anpassen. Ich bin hilfsbereit und freue mich immer wieder darüber, wenn ich einer Person helfen konnte. Ich besitze Erfahrungen mit WoltLab, wie Tamiel und KiwontaTv bestätigen können. Leider muss ich zu meinen negativen Eigenschaften zählen, dass ich meine Meinung zu Personen häufig nicht zurück halten kann. Wenn ich dann mal wütend bin, bin ich extrem wütend.



    5. Onlinezeiten

    Im Forum kann ich mich nahezu durchgehend engagieren, da auch notfalls in der Schule per Smartphone verschiedene moderierende Aufgaben übernommen werden können. Zu groben Anhaltspunkten kann ich jedoch sagen, dass ich nach meinen Sommerferien täglich spätestens ab 16 Uhr erreichbar bin. An Wochenenden bin ich ab 10 Uhr erreichbar.



    6. Warum Ich?

    Ich besitze Erfahrung mit der Foren Software und würde mich freuen, das Forum Team zu unterstützen. Auch bei technischen Problemen kann ich zur Problemlösung beitragen.



    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Sollte euch irgendwas an der Bewerbung auffallen, dann freue ich mich sehr über konstruktive Kritik.

    Color.gif

    76561198318585751.png


    TS³-Moderator

    Superadmin auf SCP-RP


    Color.gif


    2 Mal editiert, zuletzt von Balou ()

  • mmmmmm ein Geiles Balou

    So ein dickes fettes DAFÜR

    Bist ein netter Boy und sehe dich als Kompetenten Forum Mod :)

    LG Leo

    Bildergebnis für swat gif 𝓜𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓽𝓱𝓮 𝓑𝓸𝔂𝓼 𝓼𝓽𝓸𝓻𝓶𝓲𝓷𝓰 𝓽𝓱𝓮 𝓱𝓸𝓾𝓼𝓮




  • Deine Bewerbung ist sehr schön aufgebaut, kurz und knackig

    Wirkst sehr kompetent und hilfsbereit

    Im Allgemeinen wäre ich dafür

    Der schlimmste Verrat kommt nicht von deinen Feinden.


    tenor.gif


    screen.png

  • Also im Teamspeak hatten wir schon das ein oder andere Gespräch scheinst mir Kompetent hierfür.

    Color.gif



    Mit freundlichen Grüßen

    -Norman Ritter



    Color.gif

  • Um ehrlich zu sein ist die Bewerbung ein bisschen unkreativ zu kurz und auch langweilig also es gibt nicht viel was mich überzeugt (ausser das du Erfahrung hast mit der Foren Software) weswegen ich eher #Neutral bin.

    Der Jugo von nebenan


  • Finde es mies komisch wenn leute zu viele Posten in einer Community belegen. Allen wirst du niemals hinterher kommen können.

  • Abgelehnt.


    Bei dir als Person spricht nichts gegen eine Annahme. Allerdings ist auch hier die Bewerbung nicht ausreichend und zu kurz.

    Eine Forummoderatorbewerbung sollte zeigen, dass die Person auch in der Lage ist sich vernünftig auszudrücken und dies am besten anhand eines längeren Textes.

    Des Weiteren bist du bereits Superadmin und Teamspeak-Moderator, was die Forum-Verwaltung ebenfalls als negativ Aspekt auffasst.

    Selbstverständlich zeigt es, dass du engagiert und interessiert (an der Community) bist, aber auf der anderen Seite möchte wir anderen hier den Vortritt lassen und dich auch nicht zu sehr belasten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin


  • Justin

    Hat das Thema geschlossen