Bewerbung zum Moderator auf PoliceRP

• Sehr Geehrtes Team von IchVekaufeBananen,

Ich wollte mich auf eurem Police Rp server als Mod Bewerben Weil ich schon lange auf diesen spiele und es mir spass macht immer wieder zu joinen ich freue mich diesen server gefunden zu haben die leute sind nett und sie sind symphatisch ich freue mich wirklich wenn diese bewerbung angenommen wird da ich mich entschieden habe ein Mod zu werden ich wollte mal die verantwortung dafür übernehmen so schluss jetzt kommt die richtige bewerbung

Realife Daten:

Name:Kevin

Ingame Daten:

Name:Steve Gurke oder Lois Hermann(Kann sich noch ändern)

Onlinezeit:35std insgesamt

Stärken:Supports führen ich habe schon erfahrungen im support

Schwächen:Tests

Warum Ich Mod werden sollte:Ich finde ich sollte Mod auf Police Rp werden da Ich schon z.b Erfahrungen im sachen support habe und ich auch gut mit menschen umgehen kann ich finde es auch toll anderen zu helfen wenn sie probleme haben daher Bewerbe ich mich mithauptsächlich

Erfahrungen in Gmod:Ich habe in Gmod viel erfahrungen in RP gesammelt und auch in sachen supports wie ich schon erwähnte

Mein schlusswort ich würde mich über schnelle rückmeldung freuen und wünsch dem Team noch ein schön tag

mit freundlichen Grüßen

Ihr Kevin

2 Mal editiert, zuletzt von SteveGurke ()

• chroma

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • chroma

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Auf Police Rp zum Mod“ zu „Bewerbung zum Moderator auf PoliceRP“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Gurke,

wir bedanken uns Rechtherzlich für ihr Interesse als Moderator jedoch konnten

sie uns nicht überzeugen und sind daher #Abgelehnt

Grund: Magere Bewerbung | Negativ Aufgefallen.

Falls Sie fragen bezüglich ihrer Bewerbung haben, können Sie diese im TeamSpeak bei uns Stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr PoliceRP Team

• chroma

Hat das Thema geschlossen
  • chroma

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert