Bewerbung zum Moderator [P:RP]

  • Guten Tag! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, das ich nicht so viele Grammatik Fehler habe! :)


    Vorlage:

    1a. Realer Name:
    1b. Roleplay-Name(n):

    2. Alter:

    3a. Steam-Profillink:

    3b. Gextension-Profillink:

    4a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    4b. Wie sind meine Onlinezeiten:

    5. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?: [Text!]

    6. Warum sollte man genau mich in das Team aufnehmen?: [Text!]

    7. War ich bereits moderativ auf einem Gameserver tätig?:

    8. War ich bereits ein Teil dieses Serverteams(, wenn ja, warum bin ich es nicht mehr)?:

    9a. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?:

    9b. Habe ich bereits einen Ban erhalten?:


    OOC- Daten:

    Guten Tag!

    Ich heiße Leon und bin 17 Jahre alt, zocke gern und fahre Fahrrad.


    Ingame Daten:

    Rang: Donator

    Namen: Murphy MeyerCHEN (Blood)

    Name: Eljiah Mickealson (Hund)

    Name Murphy (Nachname ändert sich immer (Terrorist)


    Stärke:

    [+] Gute Rechtschreibung.

    [+] Neutral.

    [+] Nicht so Streitlustig.

    [+] Behalte meistens den durch Blick.

    [+] Ich bin zu einen gewissen grad Kritikfähig

    Schwächen

    [-] Hab manchmal den drang scheiße zu schreiben. (Wenn ich langweile habe dies ist aber in letzter Zeit nicht der Fall)

    [-] Laber gerne Müll.

    [-] Wenn ich grade aufgestanden bin, bin ich out of order.

    [-] Kann leicht Sauer werden bei Grammatiknazis.


    Steam-Profillink:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198268748292/


    Gextension-Profillink:

    https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198268748292


    Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    Ich spiele seit dem 30.7.2019 auf dem Server.

    Aktiv zu spielen habe ich aber am 3.8.2019.


    Wie sind meine Onlinezeiten:

    Meine Onlinezeiten sind:

    Mo-Fr: 17 - Unbekannt

    Sa-So: 13- Unbekannt

    (Tut mir leid für diese Angaben)


    Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?

    Ich bewerbe mich zum Teammitglied da ich den Server helfen möchte das RP zu verbessern.

    Ich möchte User Und Teammitgliedern unter die Arme helfen.

    (kling geschwollen ist aber so)


    Warum sollte man genau mich in das Team aufnehmen?

    Ich bin ein hilfsbereit Mensch und kenne mich mit den Regeln gut aus.

    Ich habe auch ein paar Leuten geholfen wenn sie etwas nicht verstanden haben.

    Habe kein Streit mit irgendwem und helfe zudem gerne User.

    Ich mag es den Streitschlichter zu spielen, den dies hab ich auch in der Schule oft und gern getan.


    War ich bereits moderativ auf einem Gameserver tätig?
    Ja aber auch nur auf einem Minecraft Server. Dort blieb ich dann auch 2 Jahre bis ich auf Gmod umwechselte.


    War ich bereits ein Teil dieses Serverteams(, wenn ja, warum bin ich es nicht mehr)?

    Nein ich war bis jetzt noch nicht im Team.


    Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?

    Nein ich habe kein Warn.


    Habe ich bereits einen Ban erhalten?

    Ich habe auch keinen Ban erhalten.


    Schlusswort:

    Danke das ihr die Bewerbung durchgelesen habt und hoffentlich keine Probleme dabei hattet.

    Dies ist meine erste Bewerbung für eine Mitglieds-stelle in Gmod also habt etwas Nachsicht! :3

    Und ja.. ich weiß meine Bewerbung sieht nicht so geil aus wie andere TUT MIR JA LEID!

    Ich wünsch euch ein Guten Tag!


    Edit: Ingame Daten.

















    3 Mal editiert, zuletzt von MinoDino ()

  • Dafür


    Kenn dich von GGC bist korrekt!


    Hast auch Ambitionen als Teamler und kannst dich gut durchsetzten.

    58WNoF1.png


    „Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.“


  • Also als Person biste ganz cool, aber diese Bewerbung überzeugt mich 0.

    #Neutral

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

    Durch Stärke erlange ich Macht.

    Durch Macht erlange ich den Sieg.

    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

    Die Macht wird mich befreien.


  • Ich wurde nicht von Murphy angestechelt oder bezahlt das hier zu schreiben. Er hat mir nur gesagt das ich es mal Durchlesen soll und WOW. Ich finde es ist eine Sehr ehrliche Bewerbung. Die PROS und CONTRAS hören sich echt an und ich kenne ich jetzt ein bisschen und ich kann die PROS und CONTRAS nur Bestätigen. Ich fände es gut für den Server so einen Kompetenten aber auch Sehr ruhigen Moderator zu haben. Für das IMAGE des SERVERS wäre es auch nicht schlecht!


    LG

    ARIAN


    Ich Drücke Dir Die DAUMEN!

  • Also als Person biste ganz cool, aber diese Bewerbung überzeugt mich 0.

    #Neutral

    Schade :C

    Aber danke das du es dir durchgelesen hast :3


    Kein Geld mehr... Ich habe gesagt du sollst die backen halten!

    Dafür


    Kenn dich von GGC bist korrekt!


    Hast auch Ambitionen als Teamler und kannst dich gut durchsetzten.

    Danke :3

    DAFÜR


    Netter Typ bist Sympatisch man kann sich unterhalten.

    Und dir auch Danke :3

  • #Dafür

    Ich bin überzeugt davon, dass wenn Murphy Spaß an der Sache hat, wirklich gute Arbeit leisten wird und dem Team helfen wird.

    Zudem ist er Nett und macht bei mir immer einen guten Eindruck, was im Team und vorallem bei Usern wichtig ist.

    Netter Typ bist Sympatisch man kann sich unterhalten.

    Aber sowas von, wie gesagt ^^

  • danke :3 Du bist immer so freundlich zu mir

  • Warst du in den letzten Wochen auf dem Server, das PD wird so oft von ihm Hochg3sprengt lul


    #Dafür

    PS: Bald können wir wieder die Scaletta Spiele machen :3

    Haben die jemals aufgehört? :3

  • Ich versteh nicht ganz, weshalb ihr den Beitrag mit diesem Push-Zeug vollspammt. Uns, dem Serverteam bzw. der Teamverwaltung, ist durchaus bewusst, dass es noch offene Bewerbungen gibt. Es ist nun mal nicht Sinn und Zweck einer Bewerbung diese so schnell wie möglich zu bearbeiten, sondern auch zu schauen, ob der Bewerber geeignet ist, für die beworbene Stelle - das geht bei dem einen schnell und bei dem anderen weniger schnell...

  • Ich versteh nicht ganz, weshalb ihr den Beitrag mit diesem Push-Zeug vollspammt. Uns, dem Serverteam bzw. der Teamverwaltung, ist durchaus bewusst, dass es noch offene Bewerbungen gibt. Es ist nun mal nicht Sinn und Zweck einer Bewerbung diese so schnell wie möglich zu bearbeiten, sondern auch zu schauen, ob der Bewerber geeignet ist, für die beworbene Stelle - das geht bei dem einen schnell und bei dem anderen weniger schnell...

    Können die Personen nicht wissen, das hört sich zum teil so an, als wären die Personen die #Push machen eine Regel brechen würden

    Außerdem,

    §2.2.1 - Ein Themenpush ist erst nach 72 Stunden "inaktivität" eines Themas erlaubt. (Dieser Fall setzt die Regel §2.2 außer Kraft)

    ...nur wäre es halt auch schön, wenn der Bewerber wissen könnte, ob daran noch gedacht wird. Was man leider erst jetzt weiß.

  • Justin

    Hat das Thema geschlossen