Neue Fraktion

  • Hallo :)

    Mein (ingame) Name ist Ryan Shadow. Hiermit wollte ich eine neue Fraktion vorschlagen, die ,,Blacks". Für alle die Detektiv Conan gesehen oder gelesen haben, wissen bestimmt schon worauf ich hinaus will ;D. Meine Idee wäre es, dass diese Organisation im geheimen handelt, und alle Spuren verwischt, so dann man ihnen nichts nachweisen kann. Die Mitglieder dieser Fraktion brauchen aber alle Rufnamen. Also habe ich auch dies aus Detektiv Conan übernommen, und wollte Rufnamen erstellen, die immer individuell sind und etwas mit alkoholischen Getränken zu tun haben, wie z.B. Gin, Chianti, Wermut, Korn usw. Ich würde diese Organisation gerne mit 2 Freunden leiten, und bei der Erstellung helfen, falls dies gehen sollte. Die Organisation muss immer schwarze Kleidung tragen und darf nur in Gruppen arbeiten, außer sie haben die Erlaubnis des Bosses. Es wäre sehr toll, wenn dies irgendwie möglich wäre, wenn ja würde ich mich über schnelle Rückmeldung freuen.

    Vielen Dank für's lesen,

    Ryan Shadow.

    Police RP Chars:

    Zivilist: Pedro Calvados

    Police: Pvt. 308 Kogoro Mori

    Polizeihund: K9 Scotch

  • Hört sich ziemlich an wie die Mafia von früher, die bei Rockford erstmals hinten beim Berg gewohnt hatte. Und wo die Bloods und Crips noch Projects und Aztecas hießen (Namen vergessen vielleicht wollen mich Leo , Marvin oder andere erinnern.)


    Und zum 2. Finde ich es sowieso schon, dass es zu viele Fraktionen gibt.

    Wenn dir meine Meinung nicht gefällt dann zitiere mich.

    Dagegen




    Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.


    original.gif




  • Möchte dich jetzt nicht gleich zitieren, aber vielleicht könnte es ja eine kleine Gang sein, mit höchstens 10 Leuten oder so, es wäre einfach so cool

    Police RP Chars:

    Zivilist: Pedro Calvados

    Police: Pvt. 308 Kogoro Mori

    Polizeihund: K9 Scotch

  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen