Bewerbung als Moderator (P:RP)

  • Sehr geehrtes Ichverkaufebananenteam!!

    Ich bewerbe mich hiermit als Moderator (P:RP)



    1a. Realer Name:

    Deniz

    1b. Roleplay-Name(n):
    Tom Smith, Vincent Nagorr

    2. Alter:

    Ich in 17 Jahre alt
    3a. Steam-Profillink:
    https://steamcommunity.com/id/denyogames/

    3b. Gextension-Profillink: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198293358169



    4a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit 3 Wochen jeden tag bis zu 8 Stunden auf dem Server.

    4b. Wie sind meine Onlinezeiten: Meine Onlinezeiten sind größtenteils Nachts zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr


    5. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?:

    Ich bewerbe mich als Teammitglied, da ich es liebe Leute zu Supporten!.

    Ebenfalls bewerbe ich mich als Teammitglied da ich mich gerne dafür einsetze Probleme zu lösen und sich um Regelverstöße zu kümmern.


    6. Warum sollte man genau mich in das Team aufnehmen?:

    Da ich sehr Kommunikationsfähig und sehr belastbar bin (ich moderiere in einem Radiosender). Ich kann mich schnell auf

    die verschiedensten Situationen einstellen. Ich weiß das ich gute Arbeit abliefern würde und anderen Teammitgliedern in den verschiedensten Situationen

    auch halt geben könnte.



    7. War ich bereits moderativ auf einem Gameserver tätig?:

    Ja, ich habe 1 Jahr Erfahrung auf einem RP Server in dem Spiel "Minecraft".

    8. War ich bereits ein Teil dieses Serverteams(, wenn ja, warum bin ich es nicht mehr)?:

    Nein war ich nicht.


    9a. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?: Nein da ich mich immer an alle Regeln halte.

    9b. Habe ich bereits einen Ban erhalten?: Ebenfalls nein wie oben stehend



    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen


    MfG
    Deniz Deli

    DIESER TEXT WURDE VON SOUNDPOOL/DENIZ VERFASST


    ORIGINAL!

    2 Mal editiert, zuletzt von Soundpoolmusic ()

  • Beitrag von Kalay ()

    Dieser Beitrag wurde von mcNuggets aus folgendem Grund gelöscht: Schreib mehr als nur 3 Worte. ().
  • Etwas kürzer, ein paar Rechtschreibfehler aber was mich am meisten an der Bewerbung stört ist das alles Schräg geschrieben ist. Verwirrend und unnötig. Da ich kein PoliceRP Spieler bin kann ich zu deiner Aktivität und deinem Auffallen nichts sagen deswegen #neutral


    Edit : Dein Dislike für meinen eigentlich nett ausgedrückten Beitrag zeigt das du nicht Kritikfähig bist was man als Moderator definitiv sein sollte. Ich ändere meine Entscheidung in ein #dagegen

    SCP-RP Spieler



    Begleitschutz : Watch Comander John Vick

    Sicherheitsdienst : Supervisor Leroy

    Sicherheitschef : Chief Blaze

    Site Director : John Vick

    O5 : O5-02 "The Way"
    AfIS : ehemaliger Jr. Agent
    Medic : Oberstabsfeldarzt Dr. Johneld Vick



    "Don't hate the player hate the game"

    Bildergebnis für scp gif

    Einmal editiert, zuletzt von John Vick ()

  • Vielleicht sieht das jemand anders aber um 22:00 - 6:00 Uhr ist doch ein bisschen kacke als Teamler, ich mein jz haben ein paar Ferien glaub ich... Ändert sich aber bald und bis dahin ist keiner mehr unter dieser Uhrzeit online.

    Wäre es nicht besser Tagsüber Online zu sein?


    Ich bleibe jedoch #Neutral

  • Auch wenn die Bewerbung ein bissl kurz ist, ist sehr informativ interessant ist das du ein radio Moderator bist sowie deine Onlinezeiten kann man auch positiv sehen weil in der Nacht sind selten mods da und da wär einer der mehr in der nacht da ist nicht schlecht


    Und macht gutes rp. Und ist genau das Gegenteil von Anthony Edward. Hat eine angenehme stimme und schreit

    Nicht herum sollte aufjedenfall ein Bewerbungespräch bekommen weil nur disliken weil die Bewerbung nicht die Längste ist aber aus meiner sicht vollk9mmend ausreichend deshalb #dafür


    Und 80h am server sollten genug sein

  • Ist zu kurz.


    Vielleicht sieht das jemand anders aber um 22:00 - 6:00 Uhr ist doch ein bisschen kacke als Teamler, ich mein jz haben ein paar Ferien glaub ich... Ändert sich aber bald und bis dahin ist keiner mehr unter dieser Uhrzeit online.

    Wäre es nicht besser Tagsüber Online zu sein?


    Ich bleibe jedoch #Neutral

    Die Onlinezeiten würden sich positiv auswirken da nachts nie Moderatoren ingame sind nur in den seltensten Fällen dementsprechend könnte ich in der Nacht supporten aber ich bin auch wie heute seit 11 Uhr bis 18 Uhr aktiv


    Etwas kürzer, ein paar Rechtschreibfehler aber was mich am meisten an der Bewerbung stört ist das alles Schräg geschrieben ist. Verwirrend und unnötig. Da ich kein PoliceRP Spieler bin kann ich zu deiner Aktivität und deinem Auffallen nichts sagen, deswegen #neutral


    Trotz allem wünsche ich dir viel Glück.

    Eine Frage wo sollen Rechtsschreibfehler sein?

    DIESER TEXT WURDE VON SOUNDPOOL/DENIZ VERFASST


    ORIGINAL!

  • Beitrag von hidden ()

    Dieser Beitrag wurde von Fleck aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Etwas kürzer, ein paar Rechtschreibfehler aber was mich am meisten an der Bewerbung stört ist das alles Schräg geschrieben ist. Verwirrend und unnötig. Da ich kein PoliceRP Spieler bin kann ich zu deiner Aktivität und deinem Auffallen nichts sagen deswegen #neutral


    Edit : Dein Dislike für meinen eigentlich nett ausgedrückten Beitrag zeigt das du nicht Kritikfähig bist was man als Moderator definitiv sein sollte. Ich ändere meine Entscheidung in ein #dagegen

    Diese Negative Bewertung kam aufgrund dessen das ich es nicht neutral bewertet finde wenn man negativ auf alle Themen eingeht und ich denke ein Dislike hat nichts mit einer Positiven oder Negativen Moderation zu tun das ist meine Persönliche Meinung zu dieser Art und Weise Kritik zu äußern.

    DIESER TEXT WURDE VON SOUNDPOOL/DENIZ VERFASST


    ORIGINAL!

  • Beitrag von Mieserkadser ()

    Dieser Beitrag wurde von Herzog aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Voller Rechtschreibfehler! Zudem finde ich deine Argumente einfach nicht überzeugend. Die Begründungen welche du da legst sind einfach nicht schön formuliert.

    Ich empfehle dir von Programmen wie Grammarly gebrauch zu machen, diese stehen kostenlos zur verfügung und du siehst sofort was falsch ist.

    #Dagegen

  • Ich muss sagen die Bewerbung ist sehr schlecht geschrieben und du hättest dir mehr mühe geben müssem, aber bei dir kann ich einen persönlichen Aspekt einziehen.

    Du bist ein Klasse Typ und ich weis wie du dich benimmst. Ich sehe also nicht was für eine annahme dagegen spricht ausser deine Formatiertung, rechtschreibung etc.


    Aus persönlichen Gründen


    Dafür

  • ich möchte noch was anmerken warum er dafür geeignet ist seine Aktivität mittlerweile 160h am server. und seiner Kompetenz man merkt es im Rp und wie er erwähnt hat ist er Radio Moderator also beherrscht er die Deutsche Sprache und kann vermutlich auch gut Tickets bearbeiten.
    auch wenn die Bewerbung nicht die beste ist sollte er die chance auf ein Bewerbungsgespräch bekommen


    #push Zyra Lt. Sammy

  • Justin

    Hat das Thema geschlossen