Bewerbung zum Moderator [P:RP]

  • Mein Name ist Erik

    Ich bin 14 Jahre Alt


    Ich Spiele seit den 06.08.2019 Ständig auf den Server

    Meine Online Zeiten Sind in der Woche von 14Uhr bis 20:45hr und am Wochende von 10Uhr bis 22Uhr.


    Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?

    Weil ich das Team sehr nett und gut und ich gerne ein Teil davon werden will

    und ich den Team auch mal Helfen will.


    Warum sollte man genau mich in das Team aufnehmen?

    Weil ich Hilfsbereit bin und Leute gerne Helfe.


    War ich bereits moderativ auf einem Gameserver tätig?

    Ja auf Minecraft Server und auf einen Gta 5 RP Server.


    War ich bereits ein Teil dieses Serverteams?

    Nein.


    Habe ich bereits eine Vewarnung oder Ban erhalten?

    Nein zum Glück noch nicht und will hoffen das es so bleibt.


    Noch zum Schluss.

    Will Hoffen das euch die Bewerbung gefallen hat, das ist meine erste Bewerbung also seit Bitte nicht so Streng^^.


    Steam: https://steamcommunity.com/id/Dark05Fighter/

    Gextension-Profillink: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198361952648

    RP Namen: K9 Dragon, Enrico Scaletta und Erik Dark


    Mit freundlichen Grüßen

    Erik

  • Soweit ich weiß bist du mit dem "Erik Dark" Account bei den Bloods und auf dem anderem Charakter bist du Scaletta.

    Eine Frage, wieso?

    Ich gehe Bei den Scaletta eh bald Raus weil da fast nie einer da ist

  • Zitat

    War ich bereits moderativ auf einem Gameserver tätig?

    Ja auf Minecraft Server und auf einen Gta 5 RP Server.

    Erwähne doch sowas nicht wenn du weißt dass GTA ab 18 ist und du erst 14 xD

    Mit freundlichen Grüßen


    PH3N1X


  • Ein 14 Jähriger der sich zum Mod bewirbt?


    ungewöhnlich.


    Ansonsten: Bewerbung ist ein Witz.


    Gta 5 RP Server.

    Mit 14 GTA 5 Roleplay Mod? Toller Server.


    das ist meine erste Bewerbung also seit Bitte nicht so Streng^^.

    ok.

    Enrico

    Das einzige was an der Bewerbung unterhaltsam ist.

    SCP-RP Spieler

    AIS: Jr. Agent Beyd

    Sicherheitsdienst: First Overseer

    Riot-09

    Begleitschutz: Shift Supervisor

    Ärzterat: Dr. Daniel Beyd [Feldleitung]

    Ethikkomitee: [E-07] "Poseidon"

    Containment Team: Lieutenant Daniel Beyd

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    "Am liebsten mag Ich Eis, und am liebsten nicht Brokkoli."


    263901205_25462.jpg

  • Mit 14 GTA 5 Roleplay Mod? Toller Server.

    Kann ein toller Server sein, meistens achten diese auf eine geistige Reife.


    Das einzige was an der Bewerbung unterhaltsam ist.

    Deine Meinung.



    Deine Bewerbung ist sehr kurz gehalten, wenn du dich schon mit 14 Jahren bewirbst, dann zeige wenigsten das du es unbedingt willst.

    Deine Bewerbung im jetzigen Zustand ist nicht mehr als in 10 Minuten geschrieben.

    Schaue dir noch mal andere Bewerbungen an und nehm dir ein "Beispiel"

    giphy.gif

  • Kann ein toller Server sein

    Das liegt dann wohl im Auge des Betrachters.



    Deine Meinung.

    Gut erkannt.

    SCP-RP Spieler

    AIS: Jr. Agent Beyd

    Sicherheitsdienst: First Overseer

    Riot-09

    Begleitschutz: Shift Supervisor

    Ärzterat: Dr. Daniel Beyd [Feldleitung]

    Ethikkomitee: [E-07] "Poseidon"

    Containment Team: Lieutenant Daniel Beyd

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    "Am liebsten mag Ich Eis, und am liebsten nicht Brokkoli."


    263901205_25462.jpg

  • Wieso tut man jemanden darauf reduzieren wie alt er ist? Das macht für mich keinen Sinn also wenn dann sollte man konstruktive Kritik leisten und nicht gleich sagen:" DAGEGEN WEGEN ALTER" Das ist null konstruktiv sondern einfach eine Aussage die zeigt das Alter wohl doch nicht so viel auszusagen hat aber ich mach mal das beispiel und gebe selber jetzt meine konstruktive Kritik ab. Ich finde die bewerbung ist zu minimalistisch gehalten die wesentlichen Punkte werden garnicht richtig angesprochen. Zu schreiben das man ins Team möchte um zu helfen ist meiner Meinung zu wenig weil jeder andere der nicht im Team ist kann genauso eine Hilfe fürs Team sein ohne überhaupt drinnen zu sein. Diese Art von Bewerbung ist generell einfach so gemacht das er eine Frage hinschreibt und diese beantwortet und das nur jeweils mit einem Satz das ist einfach zu wenig und vorallem einen Minecraft Server mit einem Gmod Server zu vergleichen ist auch sehr schwach was will er den machen wenn er mod ist auf dem GMod Server in den Gamemode gehen oder was? Also meiner Meinung bräuchte er auch mehr Erfahrung in Gmod. Und zu guter letzt möchte ich noch anmerken das es mir so scheint als hätte man sich 0 Mühe gegeben diese Bewerbung zu schreiben vorallem da die Rechtschreibung auch grad nicht die beste ist.


    Ich würd einfach mich hinsetzen und nochmal eine neue Bewerbung schreiben, die bisschen mehr Inhalt hat und mehr über dich erzählt, vorallem hast du deine Stärken und Schwächen nicht genannt, was ist wenn du Aggresions Probleme hast und schnell ausrastest weil du angepisst bist? Ich will dir das nicht unterstellen aber man weiß ja nie.


    Mfg. Willi Desden

    Bildergebnis für moneyboy

    Zitat

    Check das aus, ich sipp’ die Coke mit dem Jim Beam Getränk und das Coke ist im Wasser wie ein Swimm-Team – du Penner – Sheesh

  • Ich sehe keine Außergewöhnlichen Fähigkeiten die das ignorieren des Mindestalters hier rechtfertigen würde.


    Zumal du dich lieber erstmal auf das Lernen der deutschen Sprache konzentrieren solltest.

    Ohne einen Mindestmaß an Grammatik und Rechtschreibung kommt man im späteren Berufsleben nicht weiter.

    QKW4Yfb.png

  • Herzog

    Hat das Thema geschlossen