• Mich nervt es das es Keine props gibt. Deswegen habe ich mir überlegt wie man das beheben kann. Im baumarkt sind ja viele Regale und kassen, warum also nicht einen Job machen der Props im Baumarkt Verkauft`? z.b Kassierer. Denn Preis würde ich im 20$ bereich machen ausserdem wäre ein Bankautomat am Baumarkt eine Sehr gute sache. Diese props zu Transportieren ist dann den Usern überlassen. Würde mich Über eine Positive Antwort Freuen, Liebe grüße Bulkplayer94.

  • Beitrag von ni125ki_Ger ()

    Dieser Beitrag wurde von Justin aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().
  • Hey das Problem ist dann tragen ab dem tag alle User Props durch New Exton mit der Gravity Gun und das stört das RP auch dann weil es sollen ja coole Storys werden und nicht ich schleppe meinen Prop durch die Stadt aber ich halte mich #neutral

    DIESER TEXT WURDE VON SOUNDPOOL/DENIZ VERFASST


    ORIGINAL!

  • Hey das Problem ist dann tragen ab dem tag alle User Props durch New Exton mit der Gravity Gun und das stört das RP auch dann weil es sollen ja coole Storys werden und nicht ich schleppe meinen Prop durch die Stadt aber ich halte mich #neutral

    Ich finde es sogar sehr gut. Es stehen sehr viele Räume offen, die man beim besten Willen nicht nutzen kann. Man kann türen kaufen, aber die Einrichtung bleibt diesselbe. Wenn man schlau ist, welded man die Props zusammen und macht sie danach lose. Ich würde es befürworten, da man ZivilRP ausbauen kann.

    MfG

  • Ich glaube der Server laggt auch jz ohne Props und wenn jz props kommen dann gute Nacht, achja kann mir dann auch vorstellen das Leute einen ganzen Palast bauen wie in DarkRP deswegen non merci.

    Der Jugo von nebenan


  • Ich glaube der Server laggt auch jz ohne Props und wenn jz props kommen dann gute Nacht, achja kann mir dann auch vorstellen das Leute einen ganzen Palast bauen wie in DarkRP deswegen non merci.

    Also wenn einer mit einer gravity gun ein palast bauen kann, verdient er mein respekt

  • Ich glaube der Server laggt auch jz ohne Props und wenn jz props kommen dann gute Nacht, achja kann mir dann auch vorstellen das Leute einen ganzen Palast bauen wie in DarkRP deswegen non merci.

    Natürlich meine ich mit Begrenzung und nur bestimmte Props, naja man könnte auch einen Ikea job machen der dann die Props kauft und Eine Physik Pistole hat zum einrichten.