Bewerbung zum Moderator [P;RP]

  • Guten tag ich wünsche ihnen viel spaß beim lesen. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Grammatik und meine Rechtschreibung.




    1a. Realer Name: Niklas



    1b. Roleplay-Name(n): Rex old(blood)

    Rex Stein(PD)


    2. Alter:14 31.1. werde ich 15 habe leider eine hohe stimme :(



    Stärken

    Meine Hilfsbereitschaft.

    Meine Neutralität gegen über 2 Personen.

    Bin nicht streitlustig.




    Schwächen

    Baue ab und zu mal scheiße.

    Raste schnell aus wenn andere mit Grammatik kommen.

    Wenn andere agro reden rede ich auch so.



    3a. Steam-Profillink:https://steamcommunity.com/profiles/76561198925836053/

    3b. Gextension-Profillink:https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198925836053



    4a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid dem 20.5.19

    4b. Wie sind meine Onlinezeiten: In der Woche 15-21uhr

    Am Wochenende 11Immer verschieden



    5. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?: Weil ich gerne für ein besseres Roleplay sorgen möchte und den Spielern bei (bug,glitches) helfen will.



    6. Warum sollte man genau mich in das Team aufnehmen?: Weil ich sehr hilfsbereit bin auch wenn man mal etwas langweiliges machen muss.

    Weil ich kompetent genug für das Team fühle. Weil ich vielen leuten helfen will. Und ich streit vermeiden will.



    7. War ich bereits moderativ auf einem Gameserver tätig?: Ja damals auf einem Roblox Server.


    8. War ich bereits ein Teil dieses Serverteams(, wenn ja, warum bin ich es nicht mehr)?Nein



    9a. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?:Nein

    9b. Habe ich bereits einen Ban erhalten?:Nein


    Das wars mit meiner Bewerbung sie ist kurz und knap gehalten ich hoffe ihnen hat es gefallen.


    MFG:Niklas

  • #Dagegen

    Grund: Alter, Zu viele Farben (cancer), Deine Schwäche ist sehr nachteilhaft weil nicht alle Spieler freundlich sind.


  • #Dagegen

    Grund: Alter, Zu viele Farben (cancer), Deine Schwäche ist sehr nachteilhaft weil nicht alle Spieler freundlich sind.


    Also wen die im support so agro sind dann spreche ich nicht in diesem ton mit denn dann will ich schon das die vernünftig mit mir reden. Die farben damit es übersichtlicher ist

    Hätte es sich damit geklärt ?

  • #dagegen Mindestalter nicht erreicht sowie

    Zuwenig Spielstunden du hast 60 h benötigt werden mindestens 72h

    Es wird gesgt wenn man aktiv spielt oder sehr aktiv reichen 36h


    #dagegen Mindestalter nicht erreicht sowie

    Zuwenig Spielstunden du hast 60 h benötigt werden mindestens 72h

    Mit dem alter es ist ja nicht so das ich mit 14 nicht so gut sein kann wie ein 15jähriger.


    MFG.Niklas

  • Ich sehe keine Außergewöhnlichen Fähigkeiten die das ignorieren des Mindestalters hier rechtfertigen würde.


    Zumal du dich lieber erstmal auf das Lernen der deutschen Sprache konzentrieren solltest.

    Ohne einen Mindestmaß an Grammatik und Rechtschreibung kommt man im späteren Berufsleben nicht weiter.

    QKW4Yfb.png

  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen