Bewerbung zum Moderator auf P:RP

  • Ich wünsche euch erstmal einen schönen guten Morg, Mittag oder Abend. Nun zu dem eigentlichen Thema nach langer Überlegung dachte ich mir das ich euch bei eurer Arbeit wieder unterstützen könnte da sich meine Probleme mit den Server leitern in Luft aufgelöst haben da wir nun Lt. Sammy haben. Ich war auf diesem Server schon Moderator daher kenne ich mich mit allen Befehlen aus und kenne mich auch in Support gesprächen aus.


    1a. Realer Name:

    Jan


    1b. Roleplay-Name(n):

    Steven Stark, Anna Stark


    2. Alter:

    17


    3a. Steam-Profillink:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198284976108/

    3b. Gextension-Profillink:

    https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198284976108


    4a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

    Ich spiele seit dem 14.05.19 aktiv auf dem Server


    4b. Wie sind meine Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 17-23 Uhr 11-00 Uhr 11-00 Uhr


    Die hier genannten Zeiten sind dan wirksam solange ich nicht in der Schule bin da ich Block wochen habe und extra in einem Wohnheim untergebracht bin.

    5. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?:

    Ich Bewerbe mich zum Teammitglied weil ich denke so neue Erfahrungen zu machen und das Server Team zu unterstützen.


    6. Warum sollte man genau mich in das Team aufnehmen?:

    Wenn ich ganz ehrlich bin habt ihr keinen Grund. Aber ich denke Unterstützung tut jedem Gut. Dazu habe ich schon Viel Erfahrung gesammelt.


    7. War ich bereits moderativ auf einem Gameserver tätig?:

    Ja


    8. War ich bereits ein Teil dieses Serverteams(, wenn ja, warum bin ich es nicht mehr)?:

    Ja, ich bin geflogen weil sich drei leute beschwerd haben ich hätte meine Aufgaben nicht richtig erledigt.


    9a. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?:

    JA

    9b. Habe ich bereits einen Ban erhalten?:

    Nein


    Und zum Schluss ein paar Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Teamfähig

    -Geduldig

    -Nett

    -lerne schnell


    Schwächen:

    -leichtes LRS

    -PC ist nicht der Beste

    Ein Mann sie zu fesseln, sie alle zu finden, in Zellen zu treiben und ewig zu bestrafen.


    LG Steven Stark

    2 Mal editiert, zuletzt von Steven Stark ()

  • Dein Gextension ist btw. der hier: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198284976108


    Du widersprichst dir. du sagst du hast keine erfahrung??
    Warst aber schon im Team...


    Aber trotzdem #Dafür

    LG, Martin


    PoliceRP-Moderator von 3.8.19 bis 12.10.2019

    PoliceRP-Admin seit 12.10.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Keksie ()

  • #Dafür weil ich finde das du das Zeug zu einem Moderator hast und du bist geeignet für die rolle/Aufgabeweil Ich finde das du gutes Rp machst

    Nikas

  • Dein Gextension ist btw. der hier: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198284976108


    Du widersprichst dir. du sagst du hast keine erfahrung??
    Warst aber schon im Team...


    Aber trotzdem #Dafür

    Oh, dann habe ich was übersehen. Ich habe als grund meine Alte bewerbung genommen .

    Ein Mann sie zu fesseln, sie alle zu finden, in Zellen zu treiben und ewig zu bestrafen.


    LG Steven Stark

  • Ich finde deine Bewerbung schön schlicht gehalten und ich kenne dich aus dem RP / Teamspeak. Du hälst dich an Regeln und jeder Mensch kann mal Fehler machen.

    Ebenfalls finde ich das du als Moderator geeignet bist da du auch offen sein kannst (Bsp. Beschwerde SWAT) bedeutet in der Moderation das du wenn jemand rumschreit auch einen Schlussstrich setzen kannst und nicht schweigsam da stehen würdest und ihn schreien lassen würdest aber dich trotzdem beherrschen kannst



    Also von mir ein fettes:


    #Dafür


    Liebe Grüße Deniz

    DIESER TEXT WURDE VON SOUNDPOOL/DENIZ VERFASST


    ORIGINAL!

  • Kannst du die Bewerbung bitte noch mehr in die Länge ziehen? Mal ehrlich: Das sind ja fast mehr Absätze als Wörter.

    Ich versuchs das nächste mal länger xD ne spaß


    Aber wie soll ich denn anders eine Trennung machen der Herr ? xD

    Ein Mann sie zu fesseln, sie alle zu finden, in Zellen zu treiben und ewig zu bestrafen.


    LG Steven Stark

  • Schon klar zerstört aber die Übersicht und lässt alles gequetscht wirken wo dann sich die Nächsten beschweren das ding ist was trägt das zur bewerbung bei ? xD

    Neben etwas größerer Schrift oder Unterstreichen kann man auch einfach wie jeder normale Mensch nur ein Mal die Enter-Taste benutzen.

    Ein Mann sie zu fesseln, sie alle zu finden, in Zellen zu treiben und ewig zu bestrafen.


    LG Steven Stark

  • Moin,

    nachdem ich gestern gesehen habe, dass du scheinbar Konflikte mit Teammitgliedern hast und diese scheinbar gerne in öffentlichen Channel

    in Form einer Kindergartendiskussion aufführst, bin ich hier gegen eine Annahme.


    Außerdem ist deine Bewerbung nicht sonderlich überzeugend und aussagekräftig - da bringt auch eine Aussage nicht viel:

    Wenn ich ganz ehrlich bin habt ihr keinen Grund.



    Eigentlich hatte ich damals einen positiven Eindruck von dir, aber in letzter Zeit hast du eher negativen Eindruck hier vermittelt.

  • Ah lieber Stark, ich durfte dich sowohl in-game als auch OOC erleben. Du bist sympatisch, nett und für ein paar Lacher immer zu haben( vor allem wenn wir über meiner Mikrofon Qualität reden) für mich scheinst du gut genug für den Job zu sein, also ein #dafür von mir


    MfG


    GGKYT

  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen