Bewerbung zum Supporter v2

  • Reallife Daten (Name, Alter usw.)

    Ich heiße Alexander und ich wurde am 20.09.2004 14 Jahre alt.

    Ingame Daten (Name, Rang usw.)

    Mein Ingame Name ist Taison Rainer Asozial, ich bin User und Little Young Gangster bei den Bloods. Meine STEAM ID ist: STEAM_0:1:105365507


    Positive Eigenschaften (Stärken)


    Ich kann gut mit Leuten umgehen, bin geduldig und kann einen kühlen Kopf behalten. Außerdem helfe ich anderen Menschen gerne weiter bei Problemen.

    Ich bin auch für Gleichberechtigung, das heißt ich bin unparteiisch und höre mir erstmal beide Seiten an um mir ein eigenes Bild zu schaffen.

    Ich nehme konstruktive Kritik ernst und setze sie auch um.


    Negative Eigenschaften (Schwächen)

    Ich bin manchmal viel zu kindisch, aber dafür auch in gewissen Situationen zu ernst.

    Online Zeiten:

    Ich bin so gut wie jeden Tag nach der Schule online und wenn es mal nicht klappt, würde ich mich ordnungsgemäß hier im Forum oder auf dem Teamspeak abmelden.

    Warum will ich ins Team?

    Da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und schon immer Interesse hatte auf einem Server ein Teammitglied zu sein, was anderen Spieler und dem Server hilft, würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier als Teammitglied aufgenommen werden würde.

    Warum sollten wir dich & niemand anderes nehmen?

    Ich glaube, ich wäre ein sehr gutes Teammitglied, da ich gute Kompetenzen habe mit anderen Menschen umzugehen, Konflikte lösen kann, auch nicht unerfahren bin in GMod und ich auch sehr oft online bin und wäre auf dem Server.

    Erfahrung in Garry's Mod:

    Ich habe in dem Spiel schon über 100 Stunden im Sandbox Erfahrungen gesammelt und auf dem Server auch schon über schätzungsweise 30+ Spielstunden.

    Schlusswort:

    Ich glaube, Ich wäre gut als Supporter geeignet und ich würde mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit freuen!

    Ich wollte mich noch für die letzte Bewerbung entschuldigen, da diese viel zu albern und kindisch war. Ich hoffe, Ihr verzeiht das.

    Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen haben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Taison.

    2 Mal editiert, zuletzt von Taison () aus folgendem Grund: Ich fande die alte Bewerbung etwas zu mager, weshalb ich sie jetzt nochmal richtig überarbeiten wollte.

  • chroma

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sid

    Hat das Thema geschlossen
  • Sid

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert