Bewerbung zum Mod

• 1. Steam-Name: Mein Steam Name ist FlixFlix

1b. Realer Name: Felix Glomb

2. Steam-ID: Steam id ist : STEAM_1:1:149065483

3. Wie alt bin ich: Momentan bin ich 15 Jahre alt werde aber am 23.05.2019 ein Jahr älter.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein haben ich noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 1.10.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele Freitag auf Sonntag von 13:00 Uhr bis ... Uhr. In der Woche spiele ich Fast immer nach der Schule

6c. Meine Real-Life Hobbys sind Airsoft und Angeln

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Bei der Polizei bin ich Staff Sergant

8. Besitze ich ein funktionierendes Mirkrofon:Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon (Headset)

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:. Mein Headset ist ein Logitech G430 stereo Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Mir gefällt der Server richtig gut die Spieler sind wie Die Admins nett man kann sie auch fragen ohne Probleme wen man was hat. mir gefällt auch die Veränderungen und das auch anderer Spieler mit helfen wollen.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden da ich gerne da ich gerne andere Leute sachen erkläre und andere auf fehler auf weise.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Jeder hat einen Grund aber mein Grund am Ende das ich die Spieler anzahl Steigern möchte und das sich jeder an die Regel hält und weil ich gerne Probleme löse.

12. Probleme mit Nutzern: Ich habe soweit keine Probleme mit Nutzern was auch in der Nächsten Zeit so bleiben wird.

13. Probleme mit Admins: Nein noch nicht ich möchte aber auch kein Problem mit ein Admin haben

14. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nicht gekickt

14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein ich habe keine Verwarnungen erhalten

14c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nie gebannt.

Schlusswort: Ich hoffe Dieses mal klappts ;)

• chroma

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sid

Hat das Thema geschlossen
  • Sid

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert