Bewerbung zum Moderator

  • Gliederung

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Positive Eigenschaften
    5. Negative Eigenschaften
    6. Warum sollten wir dich & Niemand anderen?
    7. Erfahrung in GMod
    8. Schlusswort


    Liebe IchVerkaufeBannen PoliceRP Team,

    Ich danke euch das ihr euch die Bewerbunh zum Moderator durchliest und darüber nachdenkt mich anzunehemen oder nicht.


    1. Reallife Daten

    Name: Hannes

    Alter: 16

    E-Mail: Auf anfrage


    2. Ingame Daten

    Steam: https://steamcommunity.com/id/manfred_doorstander/

    RP-Name: Hannes Doorstander

    Rang: User

    Speilzeit: 66 Stunden


    3.Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - 22 Uhr 16 Uhr - Solange ich will Solange ich will Solange ich will


    4.Positive Eigenschaften

    Ich bin Hilfsbereit, Ich kann gut im Team arbeiten, Ich kann gut mit Menschen umgehen


    5. Negative Eigenschaften

    Ich habe Probleme mit der Rechtschreibung (Deutsch), Ich reagiere Negativ auf Beleidigungen gegen die Familie


    6. Warum solltet Ihr mich nehmen? & Niemand anderen?

    Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit ULX, GMod und Supports. Ich habe schon sehr oft mal ein Team geleitet oder verwaltet. Ich hatte schon mal meine eigene Community. Ihr solltet niemand anderen nehmen weil ihr mich ihm Team gut gebrauchen könntet und ich sehr viel Erfahrung mit den Server habe.


    7. Erfahrung in GMod

    Ich habe 2800+ Stunden in GMod und davon sind 2500 Stunden RP und ich kenne mich mit GMOD.Lua auch ein bisschen aus. Ich habe schon zwei Server aufgemacht/erstellt.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe euch Gefällt die Bewerbung und ich hoffe nicht nur Negative Kommentare zu sehen;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannes Doorstander () aus folgendem Grund: Spiel Stunden

  • chroma

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Hannes,


    Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und ist somit #IN BEARBEITUNG


    Wir werden uns zeitnah unter diesem Beitrag bei ihnen melden.


    Wenn nach 7 Tagen keine Antwort kam können sie als Antwort ein "#push" machen damit wir nochmal benachrichtigt werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PoliceRP Team

  • Sehr Geehrter Herr Hannes,


    Hiermit darf ich ihnen verkünden das sie #Angenommen sind


    Melden sie sich bitte in der nächsten zeit auf dem Teamspeak³ bei einem S-Admin oder Höher um ihren rang entgegenzunehmen


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PoliceRP Team

  • Sid

    Hat das Thema geschlossen
  • Sid

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert