Bewerbung als Supporter

  • Vorwort:



    Hallo, ich bin Lovis. Ich möchte mich hiermit als Supporter auf IVB PRP bewerben. Ich will mich für den Server einsetzen und gegen Leute, die gegen Regeln verstoßen vorgehen. Außerdem möchte ich in einem Team arbeiten, was sehr gut zusammen arbeitet und für die User da ist. Aufgrund meiner Erfahrungen hier, entschied ich mich, hier zu bewerben und mit so einem Team würde ich gerne zusammen arbeiten.




    Ablauf der Bewerbung:

    - Reallife Daten;
    - Ingame Daten;
    - Stärken;
    - Schwächen;
    - Warum willst du Supporter werden?;
    - Warum sollten wir dich nehmen?;
    - Ausrüstung;
    - Wichtige Informationen
    - Schlusswort




    Reallife Daten:

    Name: Lovis

    Alter: 14



    Spiel Daten:

    Serverrang: Spieler

    RP Name: Yannick Hank

    Warns: 0

    Wie kam ich auf PRP?: Ich bin ein richtiger Polizei Fan und ich interessiere mich zutiefst für die Polizei. Außerdem ist es mein Traumberuf früher oder später Polizist zu werden.



    Stärken:



    - Erfahrung mit den !Menu Befehlen

    - Supporter, Moderator + Admin Erfahrung auf MC und GMOD Servern gesammelt

    - geistliche Reife, was logischerweise wichtig ist


    - gut gelaunt, was sich auf das Klima des Teams und des Servers auswirkt

    - kann im Team gut agieren und handeln

    - kann mich in einzelnen Situationen beherrschen und rein versetzen.

    - kann gut Sachen arrangieren bzw. planen und umsetzen

    - behalte den Überblick

    - bin kritikfähig

    - mir kann man Aufgaben zuteilen, die ich auch durchführe




    Schwächen:



    - Ich kann ab und zu ungeduldig werden

    - Ich rede manchmal zu kompliziert und viel zu lang

    - Wenn ich mal wegen der Schule wenig Zeit habe, dann kann sich dies auf das on kommen auf IVB PRP auswirken (Würde es melden)





    Warum willst du Supporter werden?:



    Den Usern möchte ich als Ansprechpartner vorhanden sein. Ferner möchte ich den Usern eine Unterstützung sein, ihnen bei Fragen und Problemen helfen.

    Neuen Spielern möchte ich beim Einstieg unterstützen, damit sie sich bei IVB PRP wohl fühlen und wissen, dass Leute

    ihnen helfen, wenn sie Hilfe benötigen. Auf netten Communitys mit einem netten Team, liebe ich ein Team Mitglied zu sein, da das mich antreibt Leuten zu helfen und zu Unterstützen. Außerdem mag ich es, neue Erfahrungen zu sammeln und somit mich zu verbessern.

    Zudem, kann ich Usern bei fragen für Roleplay sehr gut aushelfen, da mein Wissen über PoliceRP bis in die Materie geht. Besonders gut kenne ich mich mit DarkRP.




    Warum sollten wir dich nehmen?:


    Ihr solltet mich nehmen da ich durch meine Erfahrungen und meine Motivation 140% geben würde. Außerdem spiele ich GMOD sehr lange.

    Ich beherrsche einige Sprachen, unter anderem Französisch, Englisch & Deutsch, was für einen Multilingualen Support überaus wichtig ist.

    Ich kann mich in Spielern hineinversetzen, da ich in GMOD viele Erfahrungen gemacht habe. Somit kann ich für mich selbst endscheiden,

    ob er/sie, es fies oder ohne Schaden gegen Spielern gemacht hat.




    Ausrüstung:



    Mikrofon: Normales Headset (Kein Rauschen etc)

    Aufnahmeprogramm: OBS



    Wichtige Informationen:

    Onlinezeit:

    Montag: 15:00-22:00 Uhr

    Dienstag: 14:00-22:00 Uhr

    Mittwoch: 16:00-22:00 Uhr

    Donnerstag: 16:00-22:00 Uhr

    Freitag: 13:00-2:00

    Samstag: 10:00-2:00 Uhr

    Sonntag: 10:00-22:00 Uhr


    *Die Onlinezeiten hängen von Ferien unterschiedlich ab


    GMOD Onlinezeit:

    Alter Acc: ca:170

    Neuer (Aktueller Account): 500+

    1. Wenn ich unentschuldigt nicht On komme, dann liegt es an lernen oder an familiären Problemen. Dies würde ich unverzüglich im Forum melden



    Schlusswort:



    Ich hoffe ich werde angenommen. Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben. Wahrscheinlich gab es schon bessere Bewerbungen, doch ich hoffe sie reicht aus. Ich bin extrem motiviert und freue mich auf nette bekannt schafften.


    LG: Lovis AKA AxIMoDz

    Einmal editiert, zuletzt von AxIMoDz ()

  • #neutral


    Die Bewerbung passt als solches,bloß es gibt ein paar Punkte die mich stören:


    1. [...] Besonders gut kenne ich mich mit DarkRP
    2. Warum kannst du dich in Spieler besonders gut hineinversetzen wenn du bei Gmod Viel Erfahrung hast ?
    3. Wissen geht immer in die Materie XD
    4. Multilingualer Support ist in einem deutschsprachigen Server nicht wichtig
    5. Seid wann zählt ein Aufnahmeprogram zur Ausrüstung,bzw. was ist dann mit der Hardware?
    6. 600 Stunden bloß sind im Vergleich nicht viel Spielzeit
    7. Wir sind nicht beim Coden,du kannst dir die Semikolons sparen
  • Sehr geehrter Herr AxIMoDz,


    leider muss ich verkünden das ihre Bewerbung #Abgelehnt ist.

    Bei Fragen können sie sich gerne an das Team wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr IVB Police:RP Team

  • Sid

    Hat das Thema geschlossen
  • Sid

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt