Abmeldung

• Servus,

kurz und Knapp, mein Pc ist gerade abgestürzt und warscheinlich ist der Prozessor durch zumindes macht das den anschein. Da ich momentan mein Geld anders wirtschaften muss wird das auch erstmal so bleiben.

Wichtig für:

Soundpoolmusic

Isamu Fushigi

Ein Man, sie zu fesseln, sie alle zu finden, in Zellen zu treiben, und ewig zu Bestrafen.

LG Steven Stark

• je nach Mehmets entscheidung der jenige soll mich halt anschreiben dann bekommt er alles.

Ein Man, sie zu fesseln, sie alle zu finden, in Zellen zu treiben, und ewig zu Bestrafen.

LG Steven Stark

• Okay habe ein paar neue Infos,

Soundpoolmusic

Momentan kann ich zumindest auf Ts und das zeug für Kaller machen. (Laptop)

Weiterhin würde ich halt sagen das Fischer die SWAT ausbildungen macht, dafür exrta nen neuen Ausbildungsbeauftragen zu suchen wäre schwachsinn. Fischer bräuchte soweit ich weiß nur die Dokumente, leider weiß ich nicht wer er im Forum ist um ihm alles zu geben.

LG Steven Stark

• lass uns um 14 Uhr im Teamspeak treffen da sprechen wir das alles ab

DIESER TEXT WURDE VON SOUNDPOOL/DENIZ VERFASST

ORIGINAL!

• lass uns um 14 Uhr im Teamspeak treffen da sprechen wir das alles ab

Mein lieber, das würde ich sehr gerne jedoch da ich heute arbeiten bin kann ich erst ab 17 Uhr auf den Ts .

LG Steven Stark

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen