Zwangshochzeiten abschaffen

  • Mich beschäftigt schon seid ich RP spielen dass Thema Zwangshochzeiten.

    Ich habe mir jetzt überlegt ob es nicht besser ist sie abzuschaffen. Es wäre ja schlecht wenn, wenn ich mich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hätte deswegen habe ich jetzt ein Paar Positive uns negative Punkte


    Positiv ist:

    •Die Gängs haben mehr Möglichkeiten zu handeln

    •wenn jemand respektlos mit anderen Umgeht kann man ihn damit Bestrafen

    •Es ist mehr Spannung im RP


    Negativ:

    •Person kann nicht mitentscheiden

    •Sie Wird gezwungen ein RP zu führen was ihr nicht gefällt

    •Sie fühlt sich Hilflos und verliert die Lust am RP spielen


    Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu gebt.

  • Mal auf deinen Beitrag bezogen, ich und viele andere hier scheinbar auch verstehen nicht ganz was du meinst, bitte erläutere uns was du mit Zwangshochzeiten meinst, ist das vielleicht eine Art Nickname für irgend einen schlechten RP Moment oder sind wirklich Leute hergegangen und habe dich im RP gezwungen zu heiraten?

  • Mal auf deinen Beitrag bezogen, ich und viele andere hier scheinbar auch verstehen nicht ganz was du meinst, bitte erläutere uns was du mit Zwangshochzeiten meinst, ist das vielleicht eine Art Nickname für irgend einen schlechten RP Moment oder sind wirklich Leute hergegangen und habe dich im RP gezwungen zu heiraten?

    Es ist wirklich so, das habe ich früher auch mitbekommen dass es zu einer RP Hochzeit unter zwang gekommen ist, ich kann mir vorstellen dass es hier auch so war

    Meine Meinung ist: wenn das wirklich passiert ist dann wäre ich auch dafür das abzuschaffen.

    Mit freundlichen Grüßen


    PH3N1X



  • Digger im Regelwerk steht was vom respektvollen Umgang, wenn dich das IRL so hart triggert dann mach nen Ticket, ist irgendwo auch Troll weil bei nem Typen machen dies ja nicht xD Aber ich würde mir das gar nicht so zu Herzen nehmen.


    Gibt auch ne Regel das das RP relativ realitätsnah gestaltet werden soll, wüsste nicht das es außer in Ost europäischen Ländern in Europa sowas wie Zwangshochzeit üblich ist, erst recht nicht mit Waffengewalt Jungs was ist mit euch?


    Vorschlag wird abgelehnt, aber es ist logisch das man niemanden mit ner Waffe bedrohen sollte um ihn/sie zu heiraten wtf?

  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen