Bewerbung zur Moderatorin von Lisa Klaufuchs



  • 1. Realer Name: Ich heiße Annika

    1a. Roleplay-Name: Ich heiße Lina Fischer


    2. Wie alt bin ich?

    Ich bin 20 jahre alt


    3. GExtension-Profillink:

    https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198362796864


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    ich spiele seit dem 16.9.2019 auf diesen Server


    4a. Wie sind meine Onlinezeiten?:


    Wochentage: Stunden
    Montag 3-5 h
    Dienstag 3-5 h
    Mittwoch 3-5 h
    Donnerstag 3-5 h
    Freitag 3-5 h
    Samstag 4-6 h
    Sonntag 4h 30 min


    5. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?:
    Weil ich das Team und den Server unterstützen möchte. Und ich allen zeigen möchte, dass ich es doch drauf habe jeder hat eine zweite chance verdient.


    6. Warum sollte ich angenommen werden?:

    Weil ich Hilfsbereit und Freundlich bin und ich mir immer beide Seiten anhöre.


    7. War ich bereits moderativ auf einem GarrysMod-Server tätig?:

    Ja ich bin gerade noch auf einem TTT Server mod. In diesen Team war ich auch schonmal aber bin wegen Inaktivität rausgeworfen worden.


    8. Wurde ich bereits mit einer Verwarnung oder einem Bann sanktioniert?

    Benutzer Grund Admin Datum Länge
    Horror Püppchen Supportverweigerung/Support-flucht/rdm Jutin 17.06.2019 28 Tage

    Benutzer Grund Admin Datum
    Horror Püppchen Copbaiting (weed im PD anpflanzen um dann eingeknastet zu werden)
    (IVB) Deniz
    14.10.2019
    Horror Püppchen
    FearRP (wurde mit einer Waffe betroht und wollte nicht aussteigen)
    geilertyp 2
    8.10.2019

    Zur Information: der Bann wurde am nächsten Tag entfernt.


    9. Schlussworte: Ich würde mich freuen wenn wir nocheinmal zusammenarbeiten könnten.


  • KiwontaTv

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderatorin“ zu „Bewerbung als Moderatorin von Lisa Klaufuchs“ geändert.
  • Horror Püppchen hat sich die letzten Tage echt angestrengt und gezeigt das Sie keine User in irgendeiner Hinsicht nervt. An deiner Stelle würde ich aber nicht deinen vollen Namen schreiben, da es sehr komische Leute im Internet gibt ;).

    Von mir ein ganz klares dafür

  • Ali-Raab-Sensei

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderatorin von Lisa Klaufuchs“ zu „Bewerbung zur Moderatorin von Lisa Klaufuchs“ geändert.
  • Ich finde die Bewerbung sehr kurz, habe aber einen guten Eindruck von dir. Ich sehe gerade das du wegen Inaktivität aus einem Team gekickt wurdest, was ich nicht unbedingt in eine Bewerbung schreiben würde, da es einen negativen Eindruck machen könnte.


    Fazit:


    #neutral





    sasuke-orochumaru-experiments.jpg





    Einmal editiert, zuletzt von Janes ()

  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen