Bewerbung zur Stellvertretende Leitung der Direktion 4 von Nasa

• 1. Realer Name: [RON]

1.1 Roleplay-Name: [CPL Hans Müller 525 ]

2. Wie alt bin ich?: [20]

3. GExtension-Profillink:  https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198263320525

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: [11.8.19]

4a. Wie sind meine Onlinezeiten?: Montag ab 20:00 -22:00, Dienstag 16:00-22:00, Mittwoch 20,00-22:00, Donnerstag 16:00-22:00, Freitag 20:00-4:00, Samstag 10:00-4:00,

Sontag 4:00-22:00.

4b. Gmod Spielstunden 1,951

5. Warum bewerbe ich mich zum Stellvertretende Leitung der Direktion 4?: [warum sollte ich angenommen werden weil ich schon relativ lange dabei bin und mich schon immer für die Arbeit der Direktion 4 Interesse habe und die Arbeit dieser Direktion sehr schätze ]

6. Warum sollte ich angenommen werden?: [weil ich kompetent bin immer nett zu meinen Kollegen und wen es mal zur Sache kommt kann ich auch schon mal durch greifen und auch mal mein Mann stehen und bewirke immer eine friedliche Lösung wen es mal soweit ist beware immer ein kühlen Kopf in brenzlichen Situation ]

7. War ich bereits Leitung einer Direktion oder als Leitung einer anderen Fraktion tätig : [ nein war ich noch nicht auf diesem Sever

8. Wurde ich bereits PD intern sanktioniert?: [nein wurde noch nicht sanktioniert

9. Schlussworte: [ so das war die Bewerbung zur Stellvertretende Leitung der Direktion 4 ich hoffe sie hat euch gefallen schöne grüße noch und bis dar hin ]

Einmal editiert, zuletzt von Nasa ()

• Moinsen Ron,

als aktuelle Leitung der Detectives auf Probe geben ich mal meinen Senf dazu.

Also gegen dein Alter ist nichts einzuwenden. Jedoch finde ich deine Bewerbung etwas kurz und auch nicht wirklich schön gestaltet. Habe dich vielleicht 1 bis 2 Mal im RP gesehen, würde mir aber gerne mal einen persönlichen Eindruck von dir machen. Da ich aktuell noch 2 Wochen im Urlaub bin, wäre es angenehm wenn wir uns Gespräch auf dem Discord weiterführen könnten.

LG

Stimme erstmal mit #neutral ab

4b. Gmod Spielstunden 1,951

Du hast btw 190 Spielstunden ;)

• Beitrag von Jim. ()

Dieser Beitrag wurde von Ali-Raab-Sensei aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Janes ()

Dieser Beitrag wurde von Soundpoolmusic aus folgendem Grund gelöscht: Unlustig und Unnötig ().
  • Beitrag von Squeepy ()

Dieser Beitrag wurde von Ali-Raab-Sensei aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Paul

Hat das Thema geschlossen
  • Ali-Raab-Sensei

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Stellvertretende Leitung der Direktion 4“ zu „Bewerbung zur Stellvertretende Leitung der Direktion 4 von Nasa“ geändert.