Bewerbung zum [P:RP] Moderator von Bobo

  • Bewerbung zum Moderator




    Vorwort:

    Hi, ich bin Tristan bin 15 Jahre alt und lebe in der nähe von Bielefeld.

    1.Realer Name:

    Tristan

    1a. Roleplay Name:

    PD: Cdr. AL. Manfred Müller

    Scaletta: C. Diego Scaletta

    Zivi: Herbert Müller

    2.Wie alt bin ich?:

    Ich bin 15 Jahre alt.

    3.Gextension/Steam-Profillink:

    Gextension

    Steam-Profil 

    4.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

    Ich bin seit dem 12.8.19 auf dem Server und spiele seitdem auch aktiv.


    4a. Wie sind meine Onlinezeiten?:

    Mo-Do: 14:30-22:00

    Freitag: 14:30-00:00

    Samstag: 10:00-00:00

    Sonntag: 10:00-22:00

    5.Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?:

    Ich möchte dem Server/Team helfen ein gutes RP zu schaffen und den Spielern bei Fragen oder Problemen helfen.

    6.Warum sollte ich angenommen werden?:

    Da ich sehr aktiv bin,und meiner Meinung nach hilfsbereit und Kompetent bin.

    7.War ich bereits moderativ auf einem GarrysMod-Server tätig?:

    Nein war ich noch nicht.

    8.Wurde ich bereits mit einer Verwarnung oder einem Bann sanktioniert?:

    Ja leider schon. (1.20, 2.4.2, 2.4.1, Fail RP, Invabuse, ohne Schussankündigung Schießen, Fear RP, Massen Rdm, Fear Rp, 3.6.1.3.1)

    9.Schlussworte:

    Danke das ihr alles bis hierhin gelesen habt,Ich hoffe es hat euch gefallen und Ich würde mich über Feedback freuen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobo ()

  • Findest du 6 Warnings (davon einer von Gestern (=aktiv)) nicht etwas viel?

    Könntest du vielleicht die Schriftfarben von Rot und Schwarz auf z.b. Orange und Standard (weiß) stellen.

    Ich hab mir echt schwer getan die Bewerbung zu lesen.

    Ich kenne dich aus dem RP - naja...

    #Neutral

    LG, Martin


    PoliceRP-Moderator von 3.8.19 bis 12.10.2019

    PoliceRP-Admin seit 12.10.2019


  • 8.Wurde ich bereits mit einer Verwarnung oder einem Bann sanktioniert?:

    Ja leider schon. (1.20, 2.4.2, 2.4.1, Fail RP, Invabuse, ohne Schussankündigung Schießen)

  • Für MassRDM nur 1 Tag? Egal aufjedenfall ist die Bewerbung verglichen mit anderen ziemlich schwach und die ganzen leerzeichen lassen die Bewerbung noch leerer aussehen.

    Ich bin krank, ich leide am Leben und finde kein Mittel dagegen.

  • Also um mal was zu Warnings sagen es gab früher als GGC nicht hier war Teamler die mit DEUTLICH mehr Warns ins Team gekommen sind wenn sie aktiv sind verstehe ich das es eventuell noch auf die Bewerbung gehe ich nicht ein aber zu Thema Warnings denke ich ist alles gesagt.

  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen