Die Zukunft von Ich verkaufe Bananen

  • Guten Tag,


    ich muss euch etwas wichtiges mitteilen, auch wenn mir dies ziemlich schwer fällt. Wenn man ein Blick auf unsere Spenden wirft, erkennt man relativ schnell dass da nicht wirklich viel zusammenkommt. In diesem Monat waren es gerade mal 15 Euro. Wie ihr euch sicher denken könnt, ist das nicht genug um den Root zu bezahlen. Das ist nicht der erste Monat, dass wir nicht genug Spenden bekommen, allerdings habe ich den Rest bisher selber bezahlt. Nun habe ich allerdings einige Probleme in meinem Privatleben (meine Wohnung ist abgebrannt und da fallen einige Rechnungen an) wodurch ich nicht mehr das Geld habe, um den Rest aus eigener Tasche zu zahlen.


    Dadurch kommen wir zu dem Problem was ich habe. Wenn die Server nicht weiter bezahlt werden, kann der Server nicht weiterlaufen. Was ist persönlich ziemlich schade fände, da wir inzwischen an einem Punkt angekommen sind, an dem wir unter der Woche 15 bis 30 Spieler haben und am Wochenende fast 40.


    Daher möchte ich nochmal auf das Thema Spenden kommen. Was müsste an den Spendenpaketen verbessert werden, damit sie interessanter für euch werden. Vorschläge sind gerne gesehen. Was ich aber weiterhin versuchen möchte, ist das der Server nicht Pay to Win wird. Daher soll dies auch nicht durch Spenden möglich sein. Für alle anderen Ideen bin ich offen.


    Ich bedanke mich für das Lesen dieses Beitrags. Wie ich bereits am Anfang erwähnt habe, ist mir dies ziemlich unangenehm.


    Gruß Strudi

  • Mann könnte vielleicht einfügen das Man die Vapes oder CS:GO Knifes kaufen kann für 2€ oder so

  • Ich würde noch vorschlagen die Geld Pakete ein bisschen anzuheben ,weil ganz ehrlich ich kann lieber mit einen 100.000 Dollar Drucker kaufen mich dort 30 Minuten hinstellen und habe das doppelte zusammen

  • Update:


    Durch eure großartige Unterstützung ist die Finanzierung dieses Monates und teilweise auch des nächsten Monates gesichert. Es freut mich dass das Projekt "Ich verkaufe Bananen" weitergehen wird. Auch weil wir uns inzwischen eine kleine Stammspielerschaft haben. Vielen Dank.


    Kommen wir zu euren Vorschlägen. Wie gewünscht wurden die Geldpakete angehoben. Das Bronzepaket gibt 150.000 Ingame Währung, das Silberpaket 300.000 und Goldpaket 900.000. Dies wurde bereits vor 2 Tagen geändert. Die neuen Spender dürften dies also bereits bekommen haben. Wenn nicht, schreibt mich einfach auf TS an.


    Beim Thema TS können wir gleich weiter machen. In naher Zukunft werden die Spieler, die einen Donatorstatus inne haben, die Möglichkeit haben, sich eine semi-permanenten TS Channel erstellen zu können. Damit dieser erhalten bleibt, müsst ihr lediglich in drei Tagen mindestens 1 mal in diesem Channel sein. Genauere Informationen werden folgen.


    Strudi