Die Zukunft von Ich verkaufe Bananen

• Guten Tag,

ich muss euch etwas wichtiges mitteilen, auch wenn mir dies ziemlich schwer fällt. Wenn man ein Blick auf unsere Spenden wirft, erkennt man relativ schnell dass da nicht wirklich viel zusammenkommt. In diesem Monat waren es gerade mal 15 Euro. Wie ihr euch sicher denken könnt, ist das nicht genug um den Root zu bezahlen. Das ist nicht der erste Monat, dass wir nicht genug Spenden bekommen, allerdings habe ich den Rest bisher selber bezahlt. Nun habe ich allerdings einige Probleme in meinem Privatleben (meine Wohnung ist abgebrannt und da fallen einige Rechnungen an) wodurch ich nicht mehr das Geld habe, um den Rest aus eigener Tasche zu zahlen.

Dadurch kommen wir zu dem Problem was ich habe. Wenn die Server nicht weiter bezahlt werden, kann der Server nicht weiterlaufen. Was ist persönlich ziemlich schade fände, da wir inzwischen an einem Punkt angekommen sind, an dem wir unter der Woche 15 bis 30 Spieler haben und am Wochenende fast 40.

Daher möchte ich nochmal auf das Thema Spenden kommen. Was müsste an den Spendenpaketen verbessert werden, damit sie interessanter für euch werden. Vorschläge sind gerne gesehen. Was ich aber weiterhin versuchen möchte, ist das der Server nicht Pay to Win wird. Daher soll dies auch nicht durch Spenden möglich sein. Für alle anderen Ideen bin ich offen.

Ich bedanke mich für das Lesen dieses Beitrags. Wie ich bereits am Anfang erwähnt habe, ist mir dies ziemlich unangenehm.

Gruß Strudi

• Mann könnte vielleicht einfügen das Man die Vapes oder CS:GO Knifes kaufen kann für 2€ oder so

• Ich würde noch vorschlagen die Geld Pakete ein bisschen anzuheben ,weil ganz ehrlich ich kann lieber mit einen 100.000 Dollar Drucker kaufen mich dort 30 Minuten hinstellen und habe das doppelte zusammen

• Update:

Durch eure großartige Unterstützung ist die Finanzierung dieses Monates und teilweise auch des nächsten Monates gesichert. Es freut mich dass das Projekt "Ich verkaufe Bananen" weitergehen wird. Auch weil wir uns inzwischen eine kleine Stammspielerschaft haben. Vielen Dank.

Kommen wir zu euren Vorschlägen. Wie gewünscht wurden die Geldpakete angehoben. Das Bronzepaket gibt 150.000 Ingame Währung, das Silberpaket 300.000 und Goldpaket 900.000. Dies wurde bereits vor 2 Tagen geändert. Die neuen Spender dürften dies also bereits bekommen haben. Wenn nicht, schreibt mich einfach auf TS an.

Beim Thema TS können wir gleich weiter machen. In naher Zukunft werden die Spieler, die einen Donatorstatus inne haben, die Möglichkeit haben, sich eine semi-permanenten TS Channel erstellen zu können. Damit dieser erhalten bleibt, müsst ihr lediglich in drei Tagen mindestens 1 mal in diesem Channel sein. Genauere Informationen werden folgen.

Strudi

• eine semi-permanenten TS Channel erstellen

in drei Tagen mindestens 1 mal in diesem Channel sein

Das sind temporäre Channel mit einer verzögerten Löschung. Semi-permanente Channel werden nur bei einem Server Restart gelöscht.

• Wieviel braucht der Server pro Monat ?

♤ Du fragst dich warum ich kein Auto hab ? ♤

☆ Weil ich spiel jeden Tag AVTOMAT ☆

03f9b7-1565506914.jpg

• Strudi Warum glaub ich dir das nicht und willst einfach nur mehr Geld haben #Harz4Gönnt nicht mehr

Hallo Max,

eigentlich wollte ich dich ignorieren und dir und deiner abwerbenden Community keine Aufmerksamkeit schenken. Aber wenn du jetzt sogar so dreist bist und versuchst mich in meinem eigenen Forum schlecht zu reden, hast du gewonnen und ich schenke dir meine Aufmerksamkeit.

Fangen wir mit dem Geld Thema an. Der Beitrag kam zu einer Zeit in der wir im Monat höchstens 20 Euro eingenommen haben. Ich habe den Rest aus eigener Tasche bezahlt. Mir an diesem Punkt Geldgeilheit vorzuwerfen ist mehr als nur lächerlich. Ich hab vermutlich in den letzten 10 Monaten mehr ausgegeben als ich eingenommen habe. Gerade weil die Einahmen auch nicht an mich gehen sondern wieder in den Server und für nächste Monate gespart habe. Ich hab also lediglich draufgezahlt bis die Community am Laufen war. So viel zu der Sache dass ich noch mehr Geld haben möchte.

Nun zu dir und deinen Abwerbungsversuchen. Erstmal an alle Leute die sich erfolgreich abwerben ließen und nun in einer Community sind, die in zwei Monaten nicht mehr existiert. Eine Community, in der Tazon Co Owner ist aber es hier nicht mal geschafft hat Moderator zu bleiben. Ist nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal dass sich irgendwelche Spieler denken es ist doch so einfach einen Server zu machen, komm wir machen selber einen. Hier ist ein Beispiel von einem ehemaligen Teamler der das letzte Mal so gedacht hat: Entschuldigungsbrief an Strudi

Ich möchte hier keinen davon abhalten eine eigene Community zu machen aber dann sei kein Hurensohn und versuch Leute abzuwerben. Und durch die dreiste Aktion vom Owner dieser Community ( Max Polanski ) mich in meinem eigenen Forum schlecht zu reden hat jedes Teammitglied bei ihm einen permanenten Ausschluss aus dieser Community gewonnen. Wenn ihr mit so einem Menschen arbeiten wollt ist das euer Ding. Aber hier ist dann kein Platz mehr für euch.

Mit freundlichen Grüßen,

Strudi, der übrigens kein Hartz 4 (was du auch noch falsch geschrieben hast) bekommt sondern am Studieren ist.

Edit: Ich schau mir morgen an wer bei ihm noch im Team ist und schließe diese Personen hier aus.

• Erstmal ich versteh deine Entscheidung. Ich habe auch kein Problem mit dem C-Ban aber ich möchte nur andere meiner Teammitglieder Schützen und die von einem Ban schützen da die kaum was mit uns machen da IVB denen am herzen liegt. Also lieber Strudi mich und Jan kannst du ruhig bannen aber lass bitte die anderen Teammitglieder geschützt

Mit Freundlichen Grüßen,

Tazon

• Erstmal ich versteh deine Entscheidung. Ich habe auch kein Problem mit dem C-Ban aber ich möchte nur andere meiner Teammitglieder Schützen und die von einem Ban schützen da die kaum was mit uns machen da IVB denen am herzen liegt. Also lieber Strudi mich und Jan kannst du ruhig bannen aber lass bitte die anderen Teammitglieder geschützt

Mit Freundlichen Grüßen,

Tazon

Wenn sie sich dafür entscheiden bei einem Typen im Team zu sein, der Abwirbt und andere Leute in deren eigenen Forum versucht zu diffamieren, muss auch mit den Auswirkungen leben. Wäre nur das mit dem Abwerben gewesen, hätten nur die Abwerber einen Bann bekommen. Durch die Aktion von eurem Owner nun halt alle.

• Kp ob das „Problem“ noch aktiv ist fände es aber interessant oder gut wenn man eigene jobs kaufen und anschließend erstellen könnte

Das heisst eigenes playermodel eventuell fraktion dann (Custom Job) und ja beliebige waffen (keine OP waffen)

• Kp ob das „Problem“ noch aktiv ist fände es aber interessant oder gut wenn man eigene jobs kaufen und anschließend erstellen könnte

Das heisst eigenes playermodel eventuell fraktion dann (Custom Job) und ja beliebige waffen (keine OP waffen)

Wäre dann Pay2Win, wenn dman sich einen Job erstellen kann, der standardmäßig eine Waffe hat.

• Ich glaube man sollte den Beitrag mal schließen.

MfG Dakaru

Mit freundlichen Grüßen, Dakaru.