Zapfenstreich

  • Liebe MTF und sonstiges Personal der Foundation,


    ich schreibe diesen Text leider aus einem eher traurigen Anlass. Unser lieber fixtron gibt leider nach sehr langer Zeit im Dienst seinen Posten als General auf. Da er über einen sehr langen Zeitraum hinweg für die MTF wirklich sehr viel getan hat wollen wir ihn natürlich mit allen gebührenden Ehren als General der MTF verabschieden. Mir ist bewusst, dass die meisten MTF ihn noch nie ingame begegnet sind, da er dort eher selten als solcher unterwegs ist, allerdings hat er dafür eine Menge für die MTF im Hintergrund gemacht.


    Die Abschiedsfeier wird am Samstag, den 09.11.2019 um 18:00 Uhr auf dem SCP RP Server stattfinden. Damit wirklich jeder kommen kann, wird Traptor uns dabei helfen, indem er die Leute welche dabei sein wollen in den Job forced, damit mehr MTF in die Jobs können als gewöhnlich. Das heißt ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr wegen Platzmangel nicht dabei sein könnt. Direkt daran teilnehmen kann natürlich jeder MTF ab dem Rang Private, jedes andere Personal kann zusehen, so lange es die Zeremonie nicht stört. Außerdem würde ich die MTF, welche an dem ganzen Teilnehmen wollen, bitten etwas früher da zu sein, damit wir alles vorbereiten können.


    Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und bedanken uns schon mal im voraus bei den Leuten die kommen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Lt. Col. Pinsler, Kommandant des 2. Bataillons

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinsler ()

  • Bin dabei. Fixtron hat so lange der MTF geholfen das es eine Beleidung wäre, so etwas nicht zu machen.

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

    Durch Stärke erlange ich Macht.

    Durch Macht erlange ich den Sieg.

    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

    Die Macht wird mich befreien.