Einführung:
Guten Tag lange nicht gesehen. Ein Minimum an Personen, wird sich freuen und ein Großteil an Personen werden wahrscheinlich eher negativ gegenüber mir eingestellt sein. Ich bin hier um mich zu entschuldigen. Um genau zu sein, um sich zu entschuldigen, was in der letzten Zeit passiert ist. Ich möchte klarstellen, dass ich auf keinen Fall etwas Böses möchte, dieser Beitrag sollte auch nicht als Provokation usw. angesehen werden. Natürlich freue mich auf jeden Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Viel Spaß beim Lesen.
Eine kurze Erklärung für Dritte(Grund für den Ausschluss):
Am 27.09.2019, an einer öffentlichen User Besprechung, ist es zu einer Wendung in der Community gekommen, wobei sich die Hälfte+ des SCPRP Serverteams dazu entschied, hinterrücks eine eigene Community zu gründen. Ich selber bin/war einer der Teammitglieder, welche das SCPRP Team hintergangen haben, obwohl so einiges an dem gleichen Tag geändert werden konnte. Durch diese heimtückisch Aktion folgte die Reaktion, welche durch einen Community-Ausschluss als Folge meiner Tat deutlich wurde. Durch eine überzeugende Partei, welche sich aus dem damaligen Serverleiter und anderen Teammitgliedern assoziierte, entschied ich mich diesen anzuschließen. Für mich hörten sich die Worte der Assoziation rein logisch und attraktiv an. Mir wurde immer wieder eingeredet, dass der Verrat die einzige Lösung sei. Die einzige Lösung um den SCPRP Server zu retten.
Wie ist es zu meinem Entschluss, für das Schreiben eines Entbannungsantrag gekommen?:
Am 31.10.2019, entschied ich mich das SCPRP Team, aufgrund von erhöhter Inkompetenz in hohen Team Positionen und SemiRP Verhalten auf einem SeriousRP Server, zu verlassen. In dieser ganzen Woche, dachte ich über die gesamte Situation nach, was falsch gelaufen ist etc. Ich selber wurde an diesem Tag, aufgrund meines Handelns auf der Community, sozial abgestoßen(Verspottet) wurde. Ich selber sah ein, dass ich anfangs zu Naiv war, um zu merken, dass ich manipuliert worden war. Ich baute zu einigen Leuten Kontakt auf, dabei habe ich diese einmalige Chance bekommen, diesen Entbannungsantrag/Entschuldigung zu schreiben.
Abbitte:
Ich bitte erstmals jegliche Personen, welche durch meinen Verrat verletzt worden sind, inständig um Entschuldigung,
ich sehe ein, dass mein Verhalten in früheren Zeiten minderwertig und scheiße war. Ich möchte mich in diesem Abteil, bei den Personen, welche ich am meisten verletzt habe persönlich entschuldigen:
du hast dem SCPRP GGC Server die Chance gegeben, weiterhin zu existieren, ich habe mir diese Chance eigenhändig kaputt gemacht. Du hast mir eine Möglichkeit gegeben, eine Entschuldigung/Entbannungsantrag zu schreiben.
Ich danke dir inständig für dein Entgegenkommen. Ebenfalls entschuldige ich mich inständig, dass ich so etwas minderwertiges getan habe.
du hast den SCPRP Server grandios geführt und bist letztendlich doch gegangen, ich danke dir vorerst für dein Verhalten gegenüber mir. Das Verhalten von mir ist im allgemeinen, komplett schwachsinnig und scheiße gewesen, ich habe dich in große Probleme gebracht. Letztendlich hast du mir doch geholfen, eine Chance zu bekommen, ich bitte um Verzeihung.
@Community
Ich bin sehr dankbar, dass ihr das alles mitmacht, ich entschuldige mich für das Verhalten, wobei teilweise ich oder auch andere "Verräter" beigetragen haben.
An mir sollte man sich kein Vorbild geben. Ich bitte um Entschuldigung!
Ich entschuldige mich bei dir, weil du mir ebenfalls geholfen hast, eine Chance auf eine Entbannung/Entschuldigungsschreiben zu bekommen.
Ich entschuldige mich für mein Verhalten.
du hast mir ebenfalls verholfen, eine Chance auf eine Entbannung zu bekommen. Ich habe euch verraten, trotzdem hilfst du mir, ich danke dir, möchte mich aber auch zugleich entschuldigen.
Sonstiges:
Steam Profil:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198377084951/
Gextensionslink:
https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198377084951
Name: Isabel
Onlinezeiten:
Ich bin die ganze Woche um 17:00 Uhr anwesend.
Schluss:
Ich danke allen, welche sich die Zeit genommen haben, die Entbannung/Entschuldigung durchzulesen. Ich danke nochmals Strudi, dass er sich selbst jetzt noch dazu entschieden hat, mir eine Chance zu geben.
(Falls ich mich hier im falschen Forum Abteil befinde, entschuldige ich mich dafür.)