• Wie im Titel zu merken ist, der Release steht vor der Tür. Dieser findet am Freitag um 15:30 statt. Es ist bis jetzt alles planmäßig abgelaufen und können uns freuen das sich das Projekt so schnell entwickelt hat. Wir haben noch einiges geplant um die Spieler auf Trapp zu halten, besonders am Anfang des Release. Wir bedanken uns nochmals bei den Beta Testern für ihre Teilnahme und hoffen das wir einige neue Gesichter zu gesehen bekommen beim Release.


    Solltet ihr noch Fragen oder Ideen haben, schreibt diese doch bitte unter dem Beitrag oder sprecht uns persönlich drauf an.

    Wir sind immer offen für Kritik.


    Das DgK-Team

  • Beitrag von Max Anderson (393) ()

    Dieser Beitrag wurde von KiwontaTv aus folgendem Grund gelöscht: Schau, in welcher Kategorie dieser Beitrag ist => MinecraftRP ().
  • Nabend Leut,

    mir ist aufgefallen, dass in dem Modpack die Belagerungswaffen von Ancient Warfare 2 fehlen (Ballista, Katapult, Rammbock, etc.).

    Werden die noch dazu kommen oder wurden die mit Grund ausgelassen?


    Gruß,

    Doppel

  • Wurde extra rausgelassen , werden vielleicht in nem späteren Update hinzugefügt.

  • Beitrag von Luli ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Serverleitung ist zu dem Entschluss gekommen den Release ein letztes mal zu verschieben.
    Der Release findet heute Abend um 20 Uhr statt.

    Wir wollen alle Spielern die Chance geben beim Release dabei zu sein.