Entbannungsantrag von smith.h

  • 1. Dein Benutzername: [smith.h]


    2. Wer hat mich gebannt?: [deniz]


    3. Was ist der Banngrund gewesen?: [RP flucht]

    3a. Wie lange hält der Bann an?: [2 Jahre]


    4. Was ist überhaupt vorgefallen?: [Ich hatte eine besprechung mit dem chief vom pd er hat mich dann kurzzeitig suspendierd und mich dann wieder ins pd tpt ich bin dann in eine ecke gegangen und habe in den ooc chat geschrieben dass ich afk bin und in dem selben moment beginnt der chief mit mir zu reden]


    5. Warum sollte der Bann aufgehoben werden?: [da ich nicht wusste das dies als RP flucht gilt und ich habe meinen fehler eingesehen und es nicht wieder tun]


    (6. ggf. Schlussworte: [ich hoffe das der bann aufgehoben wird oder wenigstens verkürtzt LB smith.h])

  • Beitrag von Russian Spiderman [IVB] ()

    Dieser Beitrag wurde von Jonas aus folgendem Grund gelöscht: Für einen Entbannungsantrag bitte einen neuen Beitrag erstellen ().