Bewerbung zum Leader der Grove Street

  • Guten Tag liebes Police-RP-Team,

    Guten Tag liebe Spieler,


    hiermit bewerbe ich mich für den Posten den Grove-Leaders.


    Bildergebnis für Grove Street bilder

    Inhaltsverzeichnis:


    Vorstellung RP-Teil

    Vorstellung-Real Life

    Warum ich Leader werden will?

    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Sollte ich angenommen werden was werde ich machen?

    Schlusswort


    Vorstellung RP-Teil:


    Olla mein Name ist Michael eL Schlofto und ich bin der aktuelle Right Hand von den Bloods. Ich bin etwas reicher da ich von meinem guten Freund Jason Miller geerbt habe ,da er leider ins Gras gebissen hat.

    Soweit zu mir. Da leider derGrove-Leader die letzte Schießerei nicht überlebt hat und die Grove aktuell sehr zu Grunde geht würde ich gerne nun seinen Posten übernehmen und der Grove wieder helfen aufzustehen.


    Vorstellung Real Life:


    Meine Name ist Julius ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern um genauer zu sein aus München und bin aktuell auf dem Server S-Admin. Meine Hobbys sind Programmieren, Spaß haben, Garrys-Mod und Lasertag. Ich gehe noch zur Schule ins Gymnasium.


    Warum ich Leader werden will?


    Weil ich die Grove schon immer cool fande und ich dabei helfen will das die Grove gutes RP macht und ich diese auch Vorgeschlagen habe.


    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Da ich schon Erfahrungen bei den Bloods als Right Hand gesammelt habe und ich versuchen will mit der Grove das RP zu steigern.



    Sollte ich angenommen werden was werde ich machen?


    Ich werde erstmal dafür sorgen das die Groven von allen respektiert wird, die Grove wird nicht unnötig rum stressen .


    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf konstruktive Kritik.


    Bis Bald


    Michael eL Schlofto

    Bildergebnis für grove street wallpaper

    Einmal editiert, zuletzt von Auto2222 ()

  • Er kann gutes RP, war bei mir R.H und ich weiß, dass er eine Führungsposition gut bewältigen kann

    und da er schon bekannt ist bin ich überzeugt, dass er damit keine Feinde hat.

    #Dafür

  • Sid

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen