Bewerbung zum Grove Leader | Ryloo


  • Gliederung

    ►Reallife-Daten

    ►IC-Daten

    ►Zu meinen Charakter

    ►Onlinezeiten

    ►Stärken und Schwächen

    ►Warum Ich ?

    ►Schlusswort



    Reallife-Daten


    Hey, Ich bin Jan, 16 Jahre alt und komme aus Hamburg, ja ich bin ein waschechter Hamburger aus der G20-Zeit. meine

    Hobbys sind Longboarden, Feiern, chillen mit Freunden und Fitness. auf Steam heiße ich SenpaiRyloo



    IC-Infos


    Name:
    Jay Dust
    Gang: Crips
    Rang: L.Y.G. | Little Young Gangster
    Level: 7




    Zu meinem Charakter

    Yoo, Ich bin Jay Dust relativ neu in der Stadt und bin bei den Crips. Ich bin ein relativ gelassener Typ aber sollte jemand stress mit meinen Amigos haben wollen oder mit mir dann werde ich mich nicht zurückhalten, wer stress will bekommt auch stress. Ansonsten kann man mit mir normal reden. Keiner verletzt, verrät oder verarscht jemand aus meiner Familie.



    Onlinezeiten


    Durch das Abitur bin ich ein wenig eingeschränkt mit den Onlinezeiten es ist trotzdem möglich für mich öfter in der Woche für die Grove zur Verfügung zu stehen. Am Wochenende habe ich die Meiste Zeit wo ich das RP auch am besten durchsetzen kann.



    Stärken und Schwächen


    Stärken


    +Bin Freundlich

    +Bin Aktiv

    +Bin RP begeistert

    +Lerne schnell

    +sehr gelassen

    +Diszipliniert


    Schwächen


    -kann OOC im RP absolut nicht leiden

    -Bin nach sehr Provokanten Aussagen leicht Saulty

    -Mir wird nach langem nichts tun langweilig



    Warum Ich ?


    Da ich eine Menge Erfahrung habe im Thema Leiten einer Einheit, Fraktion, Gruppe, etc. Kann ich sagen das ich mehr als genügend Erfahrung habe die Grove zu Leiten. Da ich ebenfalls natürlich mehr RP auf dem Server möchte sollte das mit Grove auch machbar sein wenn ich mir eine bestimmte andere Gang angucke, wo sich das RP leider nicht so durch setzt wenn überhaupt. Durch mein RP kann ich auch Sagen das aus der Grove ein "TDM Clan" wird der sich hoch pusht weil sie sich cool fühlen.



    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung zu gesagt und ich konnte euch überzeugen mich als Leader für die Grove anzunehmen, vorallem weil ich auch der Überzeugung bin das nicht nur Teamler hohe Positionen haben sollten.



    LG. Ryloo

  • Jetzt bin ich verwirrt, du bewirbst dich als Grove Leader, bist aber laut deinen Charakter bei den Crips ._.

    Abgesehen von das hier kann ich momentan nicht einschätzen wie du dich als Leider anstellen wirst weil ich dich vom Namen her nicht kenne :/

    Sonst ist die Bewerbung sehr hübsch gemacht und bleibe bei einen

    #Neutraaal

  • Sid

    Hat das Thema geschlossen