Bewerbung zum Grove Leader | Ryloo

• Gliederung

►Reallife-Daten

►IC-Daten

►Zu meinen Charakter

►Onlinezeiten

►Stärken und Schwächen

►Warum Ich ?

►Schlusswort

Reallife-Daten

Hey, Ich bin Jan, 16 Jahre alt und komme aus Hamburg, ja ich bin ein waschechter Hamburger aus der G20-Zeit. meine

Hobbys sind Longboarden, Feiern, chillen mit Freunden und Fitness. auf Steam heiße ich SenpaiRyloo

IC-Infos

Name:
    Jay Dust
    Gang: Crips
    Rang: L.Y.G. | Little Young Gangster
    Level: 7

Zu meinem Charakter

Yoo, Ich bin Jay Dust relativ neu in der Stadt und bin bei den Crips. Ich bin ein relativ gelassener Typ aber sollte jemand stress mit meinen Amigos haben wollen oder mit mir dann werde ich mich nicht zurückhalten, wer stress will bekommt auch stress. Ansonsten kann man mit mir normal reden. Keiner verletzt, verrät oder verarscht jemand aus meiner Familie.

Onlinezeiten

Durch das Abitur bin ich ein wenig eingeschränkt mit den Onlinezeiten es ist trotzdem möglich für mich öfter in der Woche für die Grove zur Verfügung zu stehen. Am Wochenende habe ich die Meiste Zeit wo ich das RP auch am besten durchsetzen kann.

Stärken und Schwächen

Stärken

+Bin Freundlich

+Bin Aktiv

+Bin RP begeistert

+Lerne schnell

+sehr gelassen

+Diszipliniert

Schwächen

-kann OOC im RP absolut nicht leiden

-Bin nach sehr Provokanten Aussagen leicht Saulty

-Mir wird nach langem nichts tun langweilig

Warum Ich ?

Da ich eine Menge Erfahrung habe im Thema Leiten einer Einheit, Fraktion, Gruppe, etc. Kann ich sagen das ich mehr als genügend Erfahrung habe die Grove zu Leiten. Da ich ebenfalls natürlich mehr RP auf dem Server möchte sollte das mit Grove auch machbar sein wenn ich mir eine bestimmte andere Gang angucke, wo sich das RP leider nicht so durch setzt wenn überhaupt. Durch mein RP kann ich auch Sagen das aus der Grove ein "TDM Clan" wird der sich hoch pusht weil sie sich cool fühlen.

Schlusswort