Bewerbung zum Leader der Grove Street

  • Bewerbung zum Leader der Grove Street Families

    Inhaltsverzeichnis

    Ⅰ. Mein RP-Charakter

    Ⅱ. Meine Person

    ⅠⅡ. Warum will Ich Leader werden?

    Ⅳ. Warum solltet Ihr mich nehmen?

    Ⅴ. Pläne als Groves Leader

    Ⅵ. Schlusswort



    Ⅰ. Mein RP-Charakter:

    Ich bin Taison Pablo und war Original Young Gangster bei den Crips,

    da die Groves in den 1987 und 1992 Jahren deutlich an Macht verloren haben,

    möchte Ich dies wieder ändern.



    Ⅱ. Meine Person:

    Ich heiße Alex, komme aus Niedersachsen und bin 14 Jahre alt.

    Ich habe 300 Spielstunden in Garry's Mod und davon circa. 180h auf dem IVB PoliceRP Server.



    ⅠⅡ. Warum will ich Leader werden?

    Ich habe mich gefreut, dass es endlich die Groves auch als Gang gibt und da jetzt auch noch ein Leader gesucht wird, wollte ich mich bewerben.

    Ebenso wäre es mir eine große Ehre die Groves anzuführen.



    Ⅳ. Warum solltet Ihr mich nehmen?

    Ich glaube, Ich wäre ein guter Anführer für die Groves, da ich hinter den Groves stehen und immer zu Ihnen halten werde.

    Ich bin so gut wie jeden Tag online und bin immer für Fragen offen.

    Es wäre auch mal eine interessante Erfahrung ein Leader von einer Gang zu sein.



    Ⅴ. Pläne als Groves Leader:

    Als erstes würde ich versuchen, die Bruderschaft zu verbessern, also dass jeder sich untereinander versteht,

    Respekt verdienen bei den anderen Gangs,

    dann die Ränge verteilen, denn Jeder ist zurzeit nur Little Gangster, dann würde Ich das Ziel anstreben,

    die Groves zur größten Gang im ganzen Staat zu machen.



    Ⅵ. Schlusswort:

    Als Abschluss möchte Ich sagen, dass Ich glaube, Ich wäre der optimale Leader für die Groves.

    Ich hoffe, Ihr seht das auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von Taison ()

  • Sid

    Hat das Thema geschlossen
  • Sid

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt