Meine Bewerbung

• Sehr geehrtes Police:RP Team,

Mein Name ist Julian Winterscheid und im folgendem möchte ich ihnen darlegen warum ich mich bei Ihnen bewerbe.

Gliederung:

-Realife Daten

-Ingame Daten

-Warum möchte ich Moderator werden

-Schwächen/stärken

-Warum sollten sie mich nehmen

-Erfahrung in G-mod/in Serverteams

Realife-daten:

Wie bereits erwähnt lautet mein Name Julian Winterscheid.Ich bin 14 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Realschule in der 9. Klasse.

Mein derzeitiger Wohnort ist Aachen (nähe Köln) in dem wunderschönen Bundesland NRW.

Meine Hobbys sind Mountainbiking,Sport,Freunde treffen und wie man unschwer erkennen kann gaming. Außerdem bin ich seit 5 Jahren in der Freiwillen Feuerwehr und ich unterstütze die SV (Schülervertretung) an meiner Schule.

Ingame-Daten:

Mein Ingame Name lautet zu Zeit Julian Peters.

Meine Spielzeit auf der Server (IVB) beträgt zur Zeit ca. 120 Stunden.

Meine Regelmäßigen Online Zeiten sind meist in der Woche 2-4 Stunden am Tag,im Gegensatz zum Wochenende meist 4 Stunden +.

Warum möchte ich bei Ihnen Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, weil ich den Usern das Spielererlebnis näher bringen will und ihnen so eine guten Service stellen möchte.

Außerdem will ich den Server dazu bringen größer zu werden damit auch den Spielern ein besseres RP geboten wird.

Schwächen:

-Baue ab und an mal ein paar Rechtschreibfehler ein.

-Bin Ungeduldig

Stärken:

-Freundlich

-immer ein offenes Ohr

- Selbstbewusstsein

-Hilfsbereit

Warum sollten sie mich als Moderator annehmen:

Sie sollten mich als Moderator annehmen, weil ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und auf die Leute zu gehe wenn es so scheint, dass sie Hilfe benötigen.

Außerdem möchte ich das Team IVB in allen taten Unterstützen.

Erfahrungen in Garrys-mod:

In Garrys-mod Habe ich generell 205 Spielstunden ,
    außerdem war ich bereits schonmal in einem Serverteam in dem Spiel "Arma III" in dem Spielmodus Altis life und habe dort ebenfalls den Server als Moderator unterstütz.

Schlusswort:

Abschließend möchte ich mich bei Ihnen bedanken das sie sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung durchgelesen haben.

Ich hoffe auf ein Einladungsgespräch in den kommenden Tagen.

Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen grüßen

Julian Winterscheid

;)

4 Mal editiert, zuletzt von Vatex () aus folgendem Grund: Erfahrungen in G-mod In Garrys-mod Habe ich generell 205 Spielstunden , außerdem war ich bereits schonmal in einem Serverteam in dem Spiel "Arma III" und habe dort ebenfalls den Server als Moderator unterstütz. In Arma III habe ich wie gesagt einen RP Server unterstütz.

• Beitrag von xFireBladex ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hi Julian,

Du bist mir schon sehr oft im RP aufgefallen.

Du machst Sehr gutes RP, auch deinen Polizistenjob haste sher gut gemeister.

Ich würde mich Freuen wenn du angenommen wirst und mit uns Arbeiten kannst.

#Dafür

• Schon klar, aber da steht ja auch das nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllt sein sollten!

Das ist eine Mindestvorraussetzung, das heißt Mindestens?! Also musst du MINDESTENS diese Vorraussetzungen erfüllen.

Alleine wegen dem Satz finde ich das du noch etwas warten solltest.

Einmal editiert, zuletzt von Dakaru () aus folgendem Grund: Satzzeichen sind kein Rudeltiere.

• Strudi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Vatex,

hiermit muss ich sie bitten Ihre Bewerbung nach unseren Vorlage zu bearbeiten!

Grund: Erfahrung in Garry´s Mod.

Falls Sie fragen bezüglich ihrer Bewerbung haben, können Sie diese im TeamSpeak bei uns Stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

PoliceRP Team