Bewerbung zum Moderator von zDxve

  • 1. Vorwort

    2. Reallife Daten/Ingame Daten

    3. Wie sind meine Onlinezeiten?

    4. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied

    4a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    5. Warum sollte ich angenommen werden?

    6. War ich bereits moderativ auf einem Gameserver tätig?

    7. War ich bereits ein Teil dieses Serverteams(, wenn ja, warum bin ich es nicht mehr)?

    9. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?

    9b. Habe ich bereits einen Ban erhalten?

    10. Schlussworte





    ● Vorwort ●


    Hey, vielen Dank das sie sich zeit nehmen meine Bewerbung zum Moderator zu lesen!

    ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen oder überfliegen meiner Bewerbung

    würde mich um Kritik freuen!




    Reallife-Daten und Ingame-Daten


    Reallifename: Dave

    Alter: 15 Jahre alt

    Ingamename: Kilian Snake [Rettunghelfer Sanitäter]

    2ter Ingameaccount: Manu Snake [Privat Polizist]

    3ter Ingameaccount: Dave Snake [Zivilist]


    Steam-Profil: *Kick hier*

    Gextension-Link: *Kick hier*


    Meine Onlinezeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 bis 20 Uhr 14:30 bis 20 Uhr Insgesamt 3 Stunden vor der Feuerwehr und nach 14:20 bis 20 Uhr 13 Uhr bis 24/7 06 Uhr bis 24/7 06 bis 20 Uhr



    Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied


    Weil ich sehr viel Spaß auf IVB habe und gerne Spieler Helfe.

    spiele seit ungefähr 5 bis 8 Monate schon auf IVB und kenne die Regeln

    mir gefällt es auch wie das Team Supportet und ihre Rechte nicht ausnutzt.


    Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?


    Ich spiele Aktiv auf IVB seid 5 Monate und bin da fasst den ganzen Tag drauf

    das Problem ist das ich dort noch nicht so viele Onlinezeiten Sammeln konnte wegen den Fehler, den am 12.11 der Server hatte.


    Warum sollte ich angenommen werden?


    Da ich schon viel Erfahrung habe Leuten zu Helfen.

    ich möchte den Server unterstützen, dass das Roleplay besser gemacht wird und verhindern das die Spieler die nur Trollen oder andere Regel Brüche machen bestraft werden


    ● War ich bereits moderativ auf einem Gameserver tätig? ●


    Ich war schon öfters auf Minecraft Server und G-Mod Servern als Moderator tätig und habe meine Meinung nach ein

    wenig Erfahrung gesammelt.


    War ich bereits ein Teil dieses Serverteams (, wenn ja, warum bin ich es nicht mehr)?


    Nein, ich war noch nicht bei IVB im Server Team.


    Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?


    Nein ich habe keine Verwarnung auf IVB bekommen


    Habe ich bereits einen Ban erhalten?


    Nein ich habe kein Ban auf IVB bekommen


    ● Schlusswort ●


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, freue mich auf ihre Kritik.

    und noch einen schönen Tag :D

  • Ali-Raab-Sensei

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum RP:Mpderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von zDxve“ geändert.
  • Beitrag von Leo ()

    Dieser Beitrag wurde von Ali-Raab-Sensei aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Aussagekräftig, Warum Lüge, detaillierter. ().
  • #dagegen nur weil du jetzt keine Verwarnungen hadt wegen dem probldm mit gxtension sollte man trotzdem e4hlich sein: und du hattest mindestens 6 inaktiv warns siehe deine alte Bewerbung

    Denk, Denkmit, Denkanstoß, Denken das bin ich der der Denkt
    und am denken ist mein Name ist Denk

  • Alte Verwarnungen sind dennoch aufzulisten. Die Warns sind immer noch legitim und so gesehen aktiv, obwohl sie in GExtension nicht existieren.

  • #dagegen nur weil du jetzt keine Verwarnungen hadt wegen dem probldm mit gxtension sollte man trotzdem e4hlich sein: und du hattest mindestens 6 inaktiv warns siehe deine alte Bewerbung

    mal ganz abgesehen von seinen bans

  • hmm.. Ich bin kein Freund von Lügen. Ich mein... selbst wenn die Gxtension sagt das du keine Warns hast. Solltest du doch wenigstens sagen "Ich habe 6 Warns und so viele Bans"


    Aufgrund deiner unnötige Lüge gibs von mir ein Dagegen.

  • Beitrag von James Jakande ()

    Dieser Beitrag wurde von Ali-Raab-Sensei aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig | Like Funktion nutzen ().
  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen