Eine Beschwerde gegen Chroma

  • Ist auch echt schwer, mich einfach auf dem Teamspeak darauf anzusprechen, anstatt direkt eine Beschwerde zu schreiben.

    Habe im Nachhinein auch herausgefunden, dass man als Zivilist keine Schusswaffen tragen auch (Wieso auch immer? Pets )


    Tut mir an dieser Stelle nochmal leid, wenn du / ihr irgendetwas wichtiges verloren habt, lasst es mich wissen, ich werde es euch rückerstatten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chroma

  • Hat mein Löcherhirn auch gerade bemerkt, meine natürlich Sid ^-^

    Die Regel macht auch einfach keinen Sinn, wenn man als Zivilist etwas illegales macht, sollte man dafür im RP bestraft werden (Polizei) und nicht mit einem Warn?!

    Ich meine ist das nicht ein PoliceRP Server wo die Polizei eine wichtige Rolle spielen sollte.

  • Guten Abend,


    Chroma wurde über diese Regel aufgeklärt


    Zusätzlich wird in der Nächsten zeit Die Zivilisten Regel geupdatet


    #Closed

  • Sid

    Hat das Thema geschlossen