Der Abschied ist gekommen

  • Auch wenn es mir schwer fällt, los zu lassen.

    Der Zeitpunkt ist nun gekommen.


    In Zeiten wie diesen, wünscht man sich Paddel zurück!


    Ich gebe alle meine Posten ab: Sicherheitschef, O5 (wurde ja gekickt), und meine geliebte Feldleitung.

    Und die ganzen anderen kleineren Jobs.


    Auch natürlich meinen PFC Rang auf P:RP

    911 10-12


    Danke an folgende Personen:


    @Vic Danke, das du immer da warst, wenn es Probleme gab, oder man einfach wen zum Reden brauchte.

    mit dir Als SL ging gleichzeitig der SCP Server.


    Takashi Busch Lisa @Vincent_Müller @und alle anderen Feldärzte

    Danke für die tolle Zeit. Medic war mein Liebster Job auf dem Server. Ich habe euch gerne geleitet.

    Ich hoffe Ihr bekommt wieder eine Tolle Feldleitung. (Falls Kanister nicht das ganze System zerstören sollte)


    lebkuche Frobo

    Großes danke an euch, das ihr mir die Chance gegeben habt, die Feldärzte zu leiten.

    Ihr seid wenige der korrektesten Leute, die Ich kennen lernen durfte.


    @fuffy Tim Defrost DarkStar @alle anderen Sicherheitsdienstler

    Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin beim Sicherheitsdienst.

    Bitte lasst nicht alles fallen.


    @Ärzterat

    Danke euch allen, für die schöne Zeit im Ärzterat.

    Ihr seid alle coole Leute, und Ich werde euch alle vermissen!


    und zu guter letzt

    [[Zensiert von Asuka4life]]

    Sorry falls ich wen vergessen haben sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuka4life ()

  • Naja auch wenn ich nichts gegen dich als Person habe, denke ich das es echt net nötig ist, es so darzustellen, als ob der Server durch den SL-Wechsel zerstört werden würde, geschweige denn tot wäre.

    Also viel Glück bei deiner Zukunft. Hoffen wir mal, dass wir unnötige Fronts wie diesen nie wieder sehen müssen.

    MfG

    Banane

  • und zu guter letzt

    @der Abschaum, der gerade dabei ist, den Server zu zerstören.

    Danke! Diese Kritik ist so hart Konstruktiv, wir werden umgehend an dem Problem arbeiten!


    Hab sofort das Problem beseitigt! Nun können wir alle wieder beruhigt SCP-RP spielen!

    e9f7353db39175654a79e4a763fcc8c1.png


    Huch, da hab ich wohl nen Tropfen Ali-El verschüttet, Sorry!

  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen
  • Asuka4life

    Hat das Thema geschlossen