Bewerbung zum [P:RP] Moderator von Splashey

• 1. Realer Name: Justin

1a. Roleplay-Name:

SWAT: 2Cpt. 03. AL. RL. Mariusz Fischer

Scaletta´s: N. Luigi Scaletta

2. Wie alt bin ich?: 16

3. GExtension-Profillink: Gextension

Steam-Profil: Steam

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Seit 2 Monaten aktiv auf dem IVB server ich kann die zeiten leider nicht Nachweisen da es ein Fehler am 12.11 gab.

4a. Wie sind meine Onlinezeiten?:

MO-FR SA-SO
    15/16-23 Uhr kommt drauf an wann mein Bus kommt 14-2 Uhr Morgens Kommt drauf an wann ich aufstehe und Schlafen gehe

5. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?: Da ich gerne auf dem Server Spiele und daher auch das Team unterstützen möchte da nicht immer Mods/Admin´s da sind zu gewissen

Zeiten wo welche gebraucht werden, Ich will das Team unterstützen ein Gutes RP bei zubehalten so das alle ihren Spielspaß beibehalten

6. Warum sollte ich angenommen werden?: Ich bin sehr nett und Hilfsbereit und bin sehr Aktiv,

7. War ich bereits moderativ auf einem GarrysMod-Server tätig?: Ich habe schon paar Erfahrung bei TS-Support / MC-Supports gesammelt aber bin dort nicht geblieben da die Server

Nicht mehr existieren.

8. Wurde ich bereits mit einer Verwarnung oder einem Bann sanktioniert?: Ich hebe noch keine Warn´s & Ban´s

9. Schlussworte: Ich bedanke mich schonmal fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über Positive oder Negative Rückmeldung Freuen.

3 Mal editiert, zuletzt von Splashey ()

• Guten Tag Splashey,

Du hast deine Bewerbung ziemlich kurz verfasst aber da ich dich aus dem RP kenne und ich weiß wie du handelst ein:

#Dafür

denn du bist:

- belastbar

- zielstrebig

- hast sonstige Kompetenzen

- hälst dich an Regeln

- bist höflich!

DIESER TEXT WURDE VON SOUNDPOOL/DENIZ VERFASST

ORIGINAL!

• Bewerbung ist eigentlich absoluter Untermüll (mMn.), aber da die Resonanz doch Recht positiv aussieht gebe ich dir die Chance.

Akzeptiert.

Edit:// Melde dich bei KiwontaTv Zeitnah für die Rangvergabe + Einweisung.

• Zyra

Hat das Thema geschlossen