Bewerbung zum Moderator von James Jakande

• 1. Realer Name: [David]

1a. Roleplay-Name: [T. James Jakande]

2. Wie alt bin ich?: [15]

3. GExtension-Profillink: https://ichverkaufebananen.de/gextension/index.php?t=home

3.Steam-Profillink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198375462889/

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: [gib hier an, seit wann du aktiv am Stück auf dem Server spielst]

Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten auf dem Server aber war dann lange inaktiv weil mein PC schrott war

aber seit dem ich einen neuen habe spiele ich sehr aktiv.

4a. Wie sind meine Onlinezeiten?: [gib hier deine ungefähren Onlinezeiten an - am besten in Form einer Tabelle!]

Mo Die Mi Do Fr Sa So
    16:10-21:00 16:10-21:00 13:45-21:00 12:50-21:00 16:10-21:00 10:30-00:00 10:30-21:00

5. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?: [Wieso möchtest du dem Team beitreten? - ausführlich!]

Mir macht es einfach spaß anderen Spielern zu helfen die Probleme haben oder etwas

nicht wissen Wobei ich oder andere Teammitglieder helfen könnten.

6. Warum sollte ich angenommen werden?: [Was quallifiziert ausgerechnet dich? - ausführlich!]

Ich selbst würde nicht sagen das ich angenommen werden soll es kommt ja drauf an was andere über mich

danken wie ich so drauf etc. Aber nach der ganzen erfahrung die ich als Teammitglied gesammelt habe hoffe ich

es sehr hier auch mal ein zu sein.

7. War ich bereits moderativ auf einem GarrysMod-Server tätig?: [Hast du bereits Erfahrungen / Warst du vielleicht auch schon hier mal im Team, wenn ja: Warum nicht mehr?]

Ich war nicht auf Police-RP Servern Teammitglied sondern auf DarkRP auf Suchtbunker als Admin (nicht mehr wegen KOOP)

und auf Galaxygaming als Supporter (Nicht mehr weil der Server TOT ist :D)

8. Wurde ich bereits mit einer Verwarnung oder einem Bann sanktioniert?: [Wenn ja, führe dies hier auf ohne detailierte Beschreibung zu einzelnen Vorfällen]

Das weis ich nicht mehr wenn da glaub ich 1mal.

9. Schlussworte: [Schreibe ggf. einen abschließenden Satz zum Thema]

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und das ich eine Positive Antwort zurück bekomme.

MFG: David/James jakande

• Ali-Raab-Sensei

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum [P:RP] Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von James Jakande“ geändert.
  • Zyra

Hat das Thema geschlossen