Bewerbung zum Grove Anführer

  • Grund:

    Ich würde mich gerne als Grove Anführer bewerben, da die Stelle offen ist und ich nach mehreren Monaten Polizei (Bis zum Leutenand und danach SWAT Staff Seargend) gerne ein anderes RP Starten möche.


    Reale Daten:

    Name - Teo

    Gebohren - April 2001

    Nationalität - Deutscher

    Reale Qualifikation - Feuerwehrmann, Rettungsschwimmer, Vortgeschrittener Ersthelfer, Beruf Industriemechaniker


    Ingame Daten:

    Erste Hauptrolle - Polizist Leuntenand Jonn Miller nach Jonn M.`s Suizid, (durch die Geiselnahme eines Captains und seinem Bruder (Fam. Schlofto))

    Zweite Hauptrolle - Leutenand Terry Rentz und Staff Searged SWAT Terry Rentz

    Sanitäter/Feuerwehrmann - Boris Metter

    Grove, Transporter - Frank Martin

    Seit Dezember 2018 auf dem Server und Seit Februar in der Steamgruppe Police RP by IVB.


    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ich bin ca alle 2 bis 3 Tage für mindestens eine 2 Stunden online.

    Habe nach wie vor Spaß an einem Professionellen aber gelassenen Role Play.

    Geben mir mühe meine Rollen ausführlich und verknüpfend zu Spielen.

    Ich kenne noch den unterschied zwischen Roleplay und Realität.


    Was ich aus der Grove machen würde:

    Ich würde die Groves zu einer Gang machen, welche sich nicht mit den Bloods oder Crips verfeindet und im großen ganzen ihr eigenes Ding macht. Die Groves unter meiner Führung sollte eine Art netzwerk werden die im untergrund Zwischen Gangs, Polizei etc Agiert und damit unter dem Radar bleibt...eine Art Mafiöse strucktur sosagen. Unser Leitbild sollen keine allzu Prozigen austos und eher Ruhig und unter dam Radar bleiben. Wir würden bei Passender Behzahlung Geiseln nehmen, Drogen im Großen Steal anbauen und gehimere Kontakte zu anderen Gangs herstellen. Roleplaytechnisch möchte ich das jeder der den Job/Gang verlässt nur druch Selbstmord oder Mysteriösem verschwinden (Roleplaymäßig namen ändern) dieß auch kann.

    Die Groves sollen aber nicht Geführchtet sondern eher mit Respekt und Vorsicht zu genießen sein.


    Positive Eigenschaften:

    Gelassen

    zuverlässig

    Etwas ernster

    Etwas bedachter

    recht erfahren im und Außerhalb des RP`s

    Ich würde mich selber als die "gute" Art von ruhiger Person beschreiben.


    Negative Eigenschaften:

    Bestimmend

    Einigermaßen leicht retzbar (jeh nach Arbeitstag und Stimmung).

    Habe oft bei kleinen Digen eine Egalhaltung.

    Einiger maßen Ignorant trifft mich auch gut.


    Schlusswort:

    Würde mich über die Stelle sehr freuen weil ich finde das ich mehr auf dem Server bewirken kann wenn ich eine etwas höhere Position als der normale Spieler bekäme.

    Ich würde die Groves zu einer Gang machen, welche sich nicht mit den Bloods oder Crips verfeindet und im großen ganzen ihr eigenes Ding macht. Die Groves unter meiner Führung sollte eine Art netzwerk werden die im untergrund Zwischen Gangs, Polizei etc Agiert und damit unter dem Radar bleibt...eine Art Mafiöse strucktur sosagen.

    Mit freundlichen Grüßen an das Serverteam

    Teo Z.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonny ()

  • Sehr Geehrter Herr Jonny,


    Hiermit darf ich ihnen verkünden das sie #Angenommen sind


    Melden sie sich bitte in der nächsten zeit auf dem Server bei Ramon oder Sid um ihren rang (R.H / Stv) entgegenzunehmen


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PoliceRP Team

  • Sid

    Hat das Thema geschlossen