Eine eigene Mafia

  • Guten Tag,

    Mein Name ist Adriano mein Ziel ist es eine eigene Mafia zu gründen,ich hatte die Idee das Meine Mafia Die Lozettas(=Ausprache:Losettas) heißen sollten.Diese Familie hat die Herkunft aus Spanien.Ich bin der Meinung das es zwei Mafias geben sollte,die auch verfeindet sind.Ich habe auch schon öfters im rp das vergnügen gehabt das ich mit Leuten in ein Gespräch verwickelt wurde,dass sie sich eine zweite Mafia wünschen.Da ich das immer öfter gehört habe,möchte ich jetzt den Leuten die Chance auf eine zweite Mafia geben.Mit dieser Familie will ich erreichen das die Spieler auf diesem Server mehr Spaß haben.


    Die Ränge:


    1=Neuling

    ----------------------------------

    2=Comercio=Mafioso

    ----------------------------------

    3=Entrenador=Capo

    ----------------------------------

    4=Tareas =Underboss

    ----------------------------------

    5=Boss =Oberhaupt

    ----------------------------------


    Wo das Haus stehen könnte:


    Auf diesem Grundstück könnte man das Haus hin bauen

    Wie der Boss aussehen würde:


    Der Charackter nur in Weißer Jacke!


    Wie die Ränge darunter Aussehen:


    Eigentlich genau wie die Scalettas nur in Weiß und ohne Hut halt ein Edeler Anzug



    Wenn das mit den Anzügen nicht klappen würde dann wäre es auch ok wenn man die Anzüge der Scalettas nehmen könnte nur in weiß.

    Die Lozettas(=Ausprache:Losettas)würden ebenso wie die Scalettas Waffen verkaufen und illegale Sachen vollbringen.


    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und wenn ihr weitere Fragen habt könnte man das im ts bereden




    Danke

  • Beitrag von der-sandmann ()

    Dieser Beitrag wurde von Islamu Fushigi aus folgendem Grund gelöscht: Es gibt eine Like funktion ().
  • erstmal der Vorschlag ist komplett hingerotzt und
    und machst den Vorschlag nur weil du aus den Scalleta rausgeschmissen wurdest .
    1. DIe ränge sind naja
    2. mir kommt vor das du null informiert bist weil wieso sollten sie wegen dir extra die map ummappen was eh nicht passsieren wird weil schon seit einem halben Donat bekannt ist das wir bald eine neue selbst editiere map haben

    3. Bilder von Models bringen uns nicht sowie das ein spiele Plakat auch nichts bring, du musst uns Models suchen.

    Mein Fazit absoluter Müll es gab schon bessere Vorschläge die trotzdem abgelehnt wurden deshalb sollte du auf P:RP 2 warten
    ich glaube du denkst auch das dies ein Darkrp server ist wo man seine eigene Familie gründen Falsch P;RP server der mehr aufs rp geht als auf schießerein und geldrucken sprich es wird nur eine Kleine Anzahl mit gut geführten Fraktionen geben

    Denk, Denkmit, Denkanstoß, Denken das bin ich der der Denkt
    und am denken ist mein Name ist Denk

  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen
  • Beitrag von KiwontaTv ()

    Dieser Beitrag wurde von Zyra aus folgendem Grund gelöscht: thema ist zu du abusersau ().