Polizei hat keine Chance

  • Guten Abend,
    Leider muss ich sagen das die Polizei kaum was machen kann da sie meist allein sind.
    Meine Vorschläge:
    - Das Auto verschnellern (Manche sind schneller als unsere)
    - Die Waffen teurer machen (Es juckt so gut wie niemanden wenn man seine Waffe verliert)
    - Die Strafzettel teurer machen (Selbst Beihilfe zur Flucht juckt genau so wenigen obwohl es 500k sind)

    Sachen die mich stören aber wo ich kein Vorschlag habe:
    - In den letzten tagen waren eher wenige Cops on, weswegen man kaum seine Arbeit machen kann weil man bei zb einer Verkehrskontrolle oft ein Auto kontrolliert und auf einmal sind 6 Autos da und man kann nichts machen da sie in der Überzahl sind.
    - Man verdient viel zu viel Geld mit illegalen Sachen.

    LG:Adrian Sangre (701)

  • meines Wissens ist geplant das das ganze Geldsystem in PRP 2.0 überarbeitet wird also abwarten

    Denk, Denkmit, Denkanstoß, Denken das bin ich der der Denkt
    und am denken ist mein Name ist Denk

  • Ja man lass einfach ein Polizei Auto so schnell machen wie einen Bugatti Veyron SS und die Tickets die völlig überteuert sind noch teurer machen. Sorry aber ehrlich die Tickets sind für die meisten nahezu unbezahlbar und nur weil ein paar Ausnahmen zu viel Geld haben kann das nicht verallgemeinert werden. Also als ich Cop war hatte ich wirklich nie probleme eine Person zu bekommen oder ein Schussgefecht zu gewinnen.

    Ich bin krank, ich leide am Leben und finde kein Mittel dagegen.

  • Ja man lass einfach ein Polizei Auto so schnell machen wie einen Bugatti Veyron SS und die Tickets die völlig überteuert sind noch teurer machen. Sorry aber ehrlich die Tickets sind für die meisten nahezu unbezahlbar und nur weil ein paar Ausnahmen zu viel Geld haben kann das nicht verallgemeinert werden. Also als ich Cop war hatte ich wirklich nie probleme eine Person zu bekommen oder ein Schussgefecht zu gewinnen.

    liegt daran, dass das PD dort meistens in der Überzahl war. Es ist kein Ticket wirklich Teuer nur das für Beihilfe zur Flucht. Die kosten doch nur alle 1k-10k (Eins 60k(aber das kriegt man eh so gut wie nie))

  • Ja man lass einfach ein Polizei Auto so schnell machen wie einen Bugatti Veyron SS und die Tickets die völlig überteuert sind noch teurer machen. Sorry aber ehrlich die Tickets sind für die meisten nahezu unbezahlbar und nur weil ein paar Ausnahmen zu viel Geld haben kann das nicht verallgemeinert werden. Also als ich Cop war hatte ich wirklich nie probleme eine Person zu bekommen oder ein Schussgefecht zu gewinnen.

    Alle Gangs fahren Autos in Wert von Millionen und haben sehr teure Waffen.Glaub mir für die ist es immer wieder kein Problem das Ticket für Beihilfe zur Flucht zu bezahlen hatte das schön öfters es hat die absolut nicht gejuckt.Dazu noch fährt unser Auto (nur) 160km/h die meisten Autos hängen uns ez ab.

  • Beitrag von 50 Kaliber Sniper ()

    Dieser Beitrag wurde von KiwontaTv aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Trollbeitrag | Du spielst nichtmal auf PRP ().
  • Sorry aber ehrlich die Tickets sind für die meisten nahezu unbezahlbar und nur weil ein paar Ausnahmen zu viel Geld haben kann das nicht verallgemeinert werden

    Wenn das so ist empfiehlt es sich also nicht als Neuling anzufangen oder hat man direkt genug Geld?

  • In PRP v2 wird alles ein bisschen besser gebalanced.


    Bis dahin wurden erstmal folgende Sofortmaßnahmen zum "Nerfen" der Gangs getroffen.


    Gangs spawnen nun in der Stadt oder im County (Vorbeugung NLR + Gewöhnung auf V2)

    Gangs haben keine Schutzweste mehr (Rüstung), Polizisten jedoch schon. (Können bald von Gangs gekauft werden)


    und kleinigkeiten

    QKW4Yfb.png

  • Neue Dienstwaffen für Polizei.


    Plus Regel durch Chief das Langwaffeneinsatz von Polizei reduziert wird. (Normaler Streifendienst nur mit Pistole / Sonderlagen mit Langwaffe)

    QKW4Yfb.png