Bewerbung zum Moderator

  • Gliederung

    1.       Reallife Daten

    2.       Ingame Daten

    3.       Onlinezeiten

    4.       Positive Eigenschaften

    5.       Negative Eigenschaften

    6.       Darum sollten sie mich nehmen und niemand anderen

    7.       Erfahrung in GMod

    8.       Schlusswort



    Liebes IchVerkaufeBannaen PoliceRP Team,

    das hier ist meine Bewerbung zum Moderator bei IVB.

    1. Reallife Daten

    Mein Name ist Niklas ich bin zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre alt und mein Hobby ist größtenteils Zocken.


    2. Ingame Daten

    RP-Name: Kuro Moyo(Crips), James Blackwell(ehemalig bei Polizei) , Joseph Blackwell(Medic)

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Kuromoyo/

    Rang: Donator

    Spielzeit: 225 Stunden


    3. Onlinezeiten

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sontag

    16:30 Uhr-22:00 Uhr

    16:30 Uhr-22:00 Uhr

    16:30 Uhr-22:00 Uhr

    16:30 Uhr-22:00 Uhr

    16:30 Uhr-23:00 Uhr

    Ca. 13:00 Uhr- 23:00 Uhr

    Ca. 13:00 Uhr- 23:00 Uhr

    4.Positive Eigenschaften

    Ich bin ruhig und Hilfsbereit. Kann gut mit Menschen umgehen und arbeite gerne im Team.


    5.Negative Eigenschaften

    Wenn ich mal nicht gut drauf bin oder sehr stark genervt bin werde ich leicht Wütend.


    6. Darum sollten sie mich nehmen und niemand anderen

    Ich habe relativ viel Erfahrung mit GMod und RP und freue mich anderen zu helfen.


    7. Erfahrung mit GMod

    Ich habe ca. 514 Stunden GMod Erfahrung und etwa 450 Stunden RP.


    8. Schlusswort

    Ich weiß das ich jünger bin als das Mindestalter vorschreibt aber ich verhalte mich eigentlich Geistig reif genug um mich als Moderator zu bewerben. Danke das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich freue mich auf konstruktive Kritik in den Antworten.


    Euer Kuromoyo

  • #Dafür


    Hey, Ich bin eigentlich kein fan von #Dafür oder #Dagegen jedoch für dich ein Kleines Feedback


    Ich kenne dich jetzt schon etwas länger auf IVB und muss sagen das du ein echt nicer typ bist der sich mit unseren Regeln auskennt klar nicht auswendig aber ich glaube das können die wenigsten


    + Sehr Nett

    + Kompetent

    + Silver 1 in CSGO :thumbup:<3

  • Hallo,

    ich gebe auch ein kristallklares #Dafür

    Leider habe ich gerade gesehen das es ein bisschen Stress wegen dem Alter bei einer anderen Bewerbung gab. Deswegen sollte man fair bleiben und "wenn schon dann schon" (wegen dem Alter) beide eine Chance geben, finde ich.


    Nichtsdestotrotz eine gute Bewerbung und viel Glück dir!

  • Sehr geehrter Moyo,


    Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und ist somit #IN BEARBEITUNG


    Wir werden uns zeitnah unter diesem Beitrag bei ihnen melden.


    Wenn nach 7 Tagen keine Antwort kam können sie als Antwort ein "#push" machen damit wir nochmal benachrichtigt werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    PoliceRP Team

  • Dakaru

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sid

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • chroma

    Hat das Thema geschlossen