Bewerbung zum P:RP Moderator von Steven Stark

  • Servus Liebe Server gemeinde IVB und Team,

    auch wenn wir kurz vor dem Übergang zur MG Community sind möchte ich mich erneut als Helfer auf P:Rp versuchen. ich habe nun lange zeit verstreichen lassen vor meiner erneuten Bewerbung. Ich hoffe auf viele Positive Geschehnisse die mir meine Spielspaß weiterhin ermöglichen. Durch meine Bewerbung möchte ich aber auch zu eurem Spielspaß beitragen und Regelverstöße gerecht Sanktionieren. Nun habe ich genug geplappert und wünsche euch viel spaß bei meiner Einfachen und schlichten Bewerbung!


    1. Realer Name: Jan

    1a. Roleplay-Name: Steven Stark,


    2. Wie alt bin ich?: 18

    3. GExtension-Profillink:

    Gextension


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

    Ich spiele seit dem 14.05.19 aktiv auf dem Server


    4a. Wie sind meine Onlinezeiten?:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-22:30 Uhr 17:00-22:30 Uhr 17:00-22:30 Uhr 17:00-22:30 Uhr 17:00-00:00 Uhr 12:00-00:00 Uhr 12:00-22:30 Uhr

    Dies Zeiten stimmen nur, solange ich mich nicht abgemeldet habe oder ich nicht kurzfristig verhindert bin.


    5. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?:

    Ich bewerbe mich zum Teammitglied um erstens euch zu Unterstützen den, Spielern zu helfen und neue Erfahrungen zusammeln sowie zu Verbessern. Dazu habe ich schon kenntnis aus diesem Team und kenne einige Teammitglieder gut und verstehe mich auch gut mit diesen.


    6. Warum sollte ich angenommen werden?:

    Da ich schon Erfahrung mit euerem System habe und zu zeiten da bin wo meist ein Anderes Teammitglied anwesend ist oder wenige.

    7. War ich bereits moderativ auf einem GarrysMod-Server tätig?:

    Ich war schon Teil dieses Teams. Ich wurde aus dem Team entfernt als ein Paar Spieler sich über mich mit sinnlosen Äußerungen beschwert haben und das alte Team mir keinen Glauben schenkte. Ich bin natürlich Positiv gestimmt und hoffe natürlich das dies nun anders wird und mich auf ein gegenseitiges Vertrauen einstellen kann.


    8. Wurde ich bereits mit einer Verwarnung oder einem Bann sanktioniert?:

    Ich besitze momentan weder Verwarnungen noch einen Bann!


    9. Schlussworte:

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Wenn ja lasst mir doch einen Like da, wenn nicht bin ich offen für Verbesserungen jeglicher Art.

    Zu guter letzt hoffe ich das ich alle Punkte eurerseits ab gearbeitet habe und freue mich auf eine Antwort.


    LG Steven Stark


    Ein Mann sie zu fesseln, sie alle zu finden, in Zellen zu treiben und ewig zu bestrafen.


    LG Steven Stark

  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen