Bewerbung zum P:RP Moderator von Wuan Tap


  • 1. Realer Name:

    Mein Vorname ist Julian.


    1a. Roleplay-Name:

    Man kann mich unter den Namen K9 Spike und Toni Gunther Jakande Jr. antreffen.


    2. Wie alt bin ich?:
    Ich bin leider noch 14 Jahre alt , doch Hoffe , dass dies nicht allzu sehr stört.


    3. GExtension-Profillink:

    Hier Klicken


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

    Ich bin seit dem 12 August 2019 auf P:RP aktiv.


    4a. Wie sind meine Onlinezeiten?:

    Mo-Do Fr-So
    14/15 Uhr bis 21 Uhr 30 12/14 Uhr bis 00/02 Uhr      


    5. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied?:

    Mich nervt es Selbst, dass zu viele Tickets für die Wenigen Mods

    geschrieben werden , und möchte deswegen helfen dieses Problem zu lösen und

    den Usern ein Rp zu bieten bei welchem man im Notfall schnell Hilfe bekommen kann.


    6. Warum sollte ich angenommen werden?:

    Ich bin ein Kontaktfreudiger Mensch , der gut mit leuten umgehen Kann.

    Außerdem Spiele ich sehr Aktiv auf dem Server und kann deswegen oft auch Morgens

    Hilfe leisten.


    7. War ich bereits moderativ auf einem GarrysMod-Server tätig?:

    Nein , ich war leider noch nicht auf einem Gmod Server Moderativ

    tätig , doch ich hoffe , dass sich dies hiermit ändern kann.


    8. Wurde ich bereits mit einer Verwarnung oder einem Bann sanktioniert?:

    Ja , ich hatte vor allem dingen in meiner Anfangszeit auf P:RP

    mehrere Warns wegen Rdm FailRP und Fear RP , kann diese jedoch

    wegen des GEXtension resets nicht genau Aufzählen.

    Mit einem Bann wurde ich noch nie Sanktioniert

    und seit dem GEXtension reset hatte ich 1 Warn

    wegen Beleidigung , welchen ich

    sehr Bereue.


    9. Schlussworte:

    Vielen dank , an die Leute , welche sich meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen haben

    und besonderen Dank an Marvin , Deniz und Justin die mich durch

    meine Zeit auf P:RP begleitet haben.



    3 Mal editiert, zuletzt von Wuan Tap ()

  • [GExtension] Greta Thunberg wurde von [IVB] [MG] negatiiv og verwarnt. Grund: Beleidigung

    Dies war ein Missgeschick was ich sehr bereue , sehe es aber ein da der Warn verdient war. Jeder Mensch macht bewusst und unbewusst Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Wuan Tap ()

  • Sehr gute Bewerbung!

    Aber hätte einen Verbesserungsvorschlag:

    Die Onlinezeiten als Tabelle darzustellen, dies hat mich aber nicht gestört.


    #Dafür

  • Beitrag von Denk ()

    Dieser Beitrag wurde von Soundpoolmusic aus folgendem Grund gelöscht: Er weiß dies schon! Man könnte es auch etwas netter äußern! ().
  • Dies war ein Missgeschick was ich sehr bereue , sehe es aber ein da der Warn verdient war. Jeder Mensch macht bewusst und unbewusst Fehler.

    Also wenn du unterbewusst beleidigst solltest du einen Arzt aufsuchen...


    Die Bewerbung für mich ist eher meh und die Farbe sticht einen ins Auge.


    #Dagegen

    Ich bin krank, ich leide am Leben und finde kein Mittel dagegen.

  • Also wenn du unterbewusst beleidigst solltest du einen Arzt aufsuchen...


    Die Bewerbung für mich ist eher meh und die Farbe sticht einen ins Auge.


    #Dagegen

    Es war mir Bewusst das ich ihn beleidige, dies war jedoch im RP gemeint aber wurde leider nicht so aufgefasst. Danke das du die Kritik äußerst , dass ich mich verbessern kann.

  • Servus,


    Also ich komme direkt zum Punkt. Ich bin dagegen da man dich schob ab lehnen müsste wegen deinem PB genauso wie man dich direkt bannen sollte. OKAY Spaß bei seite.


    Du bist Kompetent ich kenne dich nun schon länger aus dem Rp und kann sagen du bist für alles offen und hast keine großen Probleme mit veränderungen. Dazu weißt du was du machst daher ein dickes #Dafür

    Ein Mann sie zu fesseln, sie alle zu finden, in Zellen zu treiben und ewig zu bestrafen.


    LG Steven Stark

  • Zyra

    Hat das Thema geschlossen