Das wars dann wohl mit mir...

  • Ja, ich schließe mich den anderen an und wechsle zu Modern Gaming.

    Es hält mich einfach nichts hier.


    Quick Meme ----

    Nein, ich nutze dies einmal als Informationsbeitrag.


    Mit dem Wechsel zu Modern Gaming werden sich grundlegend Dinge ändern.


    Die größten Änderungen:
    - GExtension wird entfernt.

    Ja, das ist richtig.

    Das beliebte "Spenden"-System wird durch unsere eigenen Systeme ausgetauscht, einfach um den unnötigen Funktionen von GExtension aus dem Weg zu gehen.

    Wir haben unsere eigene Version von ULX, welche zusammen mit unseren eigenen Befehlen kommt und selbstverständlich unserem eigenen Loggingsystems.

    Dies wird für SCPRP und PRP mit dem Umstieg sofort verfügbar sein.


    - Die Server werden optimiert, verbessert und erhalten regelmäßige Updates vom Owner mcNuggets selbst, ebenso auch noch durch Strudi.

    Ich werde mich vorerst auf SCPRP konzentrieren, da ich dort die meisten Schwachstellen sehe, doch die 2 Server werden tatsächlich gleiche Behandlung wie ein Modern Gaming-Server erfahren.

    Kleine Keyfeatures: Webseite für Regelwerk, Höhere FPS, geringere Serverlast, weniger Fehlermeldungen im Spiel.


    - Neue Donatorstufen

    Bei Modern Gaming existieren schon je her der Rang Donator, Donator+ und Donator++.

    Ab Donator schaltet man alle grundlegenden Features des Spenderrangs frei, während Donator+ nur wenige-gar keine Features freischaltet.

    Für euch ist noch nichts überlegt und es steht noch in den Sternen ob diese Ränge bei euch irgendeine Änderung aufweisen werden.

    Was ausgeschlossen ist: Ab Donator+ erscheinen keine weiteren Jobs, Gegenstände oder Sonstiges, lediglich z.B. kleinere Dinge wie ein Tag im Scoreboard sind verfügbar.


    - Sicheres Forum, sicherer Ts³ und bald sicherer Server

    Unser Forum ist durch Steam Auth geschützt und unser Ts³ ebenso.

    Störenfriede kann es und wird es bei Modern Gaming nur selten geben und wenn doch, kümmern sich die Teammitglieder darum.


    - Team-Entscheide, Nutzer-Entscheide

    Bei Modern Gaming wird großen Wert auf die Meinung des Gegenübers gelegt, sollte sie auch konstruktiv sein.

    Vorschläge, Anregungen sind immer gern gesehen, aber dann auch mit ein wenig Mühe bitte.


    Teambesprechungen jede Woche für das SCPRP-Team sind wieder eingeplant, nachdem sie von Strudi vorübergehend abgeschafft worden.


    Kleinere Randnotizen:

    - Die Server werden übertragen und nach kurzer Zeit schon hochgefahren.

    Wir nehmen ein paar Änderungen vor, die elementar für den Betrieb der Server sind, danach kommen sie aber bei uns wieder online.

    Anschließend arbeiten wir auch an den größeren Änderungen, die durch vorherige kleinere Edits jetzt schneller sind umzusetzen.


    - Jeder soll seinen Donator-Rang behalten.

    Es ist geplant, dass jeder Spieler bei uns seinen Donator-Rang erhält.

    Modern Gaming sieht selbstverständlich keinen Pfennig von eurem hier ausgegeben Geld, aber es ist euch gegenüber aber nur fair.


    - Wir werden in Zukunft die Ts³-Slots erhöhen

    Simpler Grund: Der Ts³ ist fast immer voll.


    - Wir werden in Zukunft einen besseren Webserver kaufen.

    Unser derzeitiger ist uns zu langsam und wir werden deshalb auf einen neueren umsteigen in Kürze.


    - Striktere Umgangsregeln

    Wir dulden keine Beleidigungen, Pornographie oder anzügliche Bilder jeglicher Art, Intoleranz, Diskriminierung oder Sonstiges.

    Tatsächlich striker als bei euch.

    Mobbing in jeglicher Art endet so gut wie immer mit einem C-Bann.

    Das wollte ich nur noch mal angemerkt haben.


    - Keine Zensur oder Werbung

    Ich hasse Zensur und ich hasse Werbung, beides gibt es bei uns selbstverständlich nicht.

    Beschwerden bezüglich zensierten Beiträgen werden bitte gemeldet, denn selbst das Forumteam macht mal Fehler.

    Merke an: Beiträge gegen die Forenregeln, die gelöscht werden... Das ist keine Zensur... Auch wenn mancher Sensei das anders sieht.


    So.

    Das war mein Infobeitrag für alle IVBler.

    Meine Hand tut weh und dieses Forum wird eh bald down sein, von daher probably wasted time.


    Wie auch immer will ich euch den Umstieg erleichtern.

    Für euch wird sich nur folgendes ändern:

    Neuer Ts, neues Forum, neue Server-IP.

    Alles andere bleibt so ziemlich gleich.

    Abgesehen von den kommenden Entwicklungen.


    Wie ich schon oft sagte, wenn wir alle zusammen arbeiten, können wir aus beiden Servern, noch bessere Server machen.

    Etwas, was in der Zukunft Bestand haben wird.

  • also ich hoffe das wenn der scp server zu MG ändert das der server mehr spieler hat und wenn nicht dann hoffe ich das wir nicht mehr spieler verlieren

    f3ed678e7711d85702f51f547122ffe5.gif

  • Nein, nach gespendetem Betrag, die MG entsprechende Staffelung 10-20 ist Donator 20+ ist Donator+ und so weiter...

    LG, Martin


    PoliceRP-Moderator von 3.8.19 bis 12.10.2019

    PoliceRP-Admin seit 12.10.2019


  • Beitrag von Vulperix ()

    Dieser Beitrag wurde von Soundpoolmusic aus folgendem Grund gelöscht: Aussage von "Wobba: Nein" ().
  • Beitrag von Roland ()

    Dieser Beitrag wurde von Lt. Sammy aus folgendem Grund gelöscht: ok ().