Entbannungsantrag Dario aka TheRealFurious

  • 1. Dein Benutzername: [TheRealFurious]

    1a. GExtension-Profil: [https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198178411123]


    2. Wer hat mich gebannt?: [Server]


    3. Was ist der Banngrund gewesen?: ["Serverdaten Synchronisieren]

    3a. Wie lange hält der Bann an?: [Permanent]


    4. Was ist überhaupt vorgefallen?: [Ich hatte mein MacBook per IP Emulator an, der eigentlich zwecks für Dateninformation von IOS Geräten Dient, weil ich bei Apple (Provider) Arbeite, leider hat der Server das Falsch verstanden.]


    5. Warum sollte der Bann aufgehoben werden?: [Weil ich mich als Mod bewerben wollte und "Apple Configurator v2" mich Hops genommen hat, Garrys Mod mag neuerdings Apple nicht, kann aber auch sein weil er alles Synchron Schaltet.]


    (6. ggf. Schlussworte: [Ich Joine niewieder wenn ich mein MacBook mit meinem PC verbunden habe, sonst nimmt Garrys Mod mein Leben, möchte noch Anmerken, das ist nicht das erste mal xD...])

  • Aus einem mir unerfindlichen Grund bist du (wenn der Gextensionweb link richtig ist) nicht gebannt. Vor einiger Zeit gab es einen Datenbankreset, zu deinem Glück.

    LG, Martin


    PoliceRP-Moderator von 3.8.19 bis 12.10.2019

    PoliceRP-Admin seit 12.10.2019