Bewerbung zum Test-Moderator von Takahi Busch

  • ---Bewerbung zum Test-Mod von Takashi Busch---



    Vorwort.


    Ay,mein Name ist Devin,ich bin 15 Jahre alt und lebe in NRW.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und noch einen schönen Tag.



    ____________________________________________________________________________________________________



    Realer Name.


    Devin


    _____________________________________________________________________________________________________



    Ingame Daten.


    Feldarzt: Dr.Takashi Busch

    Sicherheitschef: "Chain"

    IotS/SH: "Sention"

    MTF: E6-059 "Sen"



    GExtention: Hier

    Steam: Hier

    SteamID 64: 76561198360480328

    Steam ID 32: STEAM_0:0:200107300


    Spielstunden: Ich habe 61 Spielstunden.

    Ich bin Level 252,und spiele seit 2017 auf dem Server.(Hatte jedoch ein 3/4 Jahr eine Inaktivphase.)



    ___________________________________________________________________________________________


    Onlinezeiten.


    Montag von 17:00Uhr-22:00Uhr

    Dienstag von 15:00Uhr-22:00Uhr

    Mittwoch von 17:00Uhr-22:00Uhr

    Donnerstag von 17:00Uhr-22:00Uhr

    Freitag von 15:00Uhr-22:00Uhr


    ___________________________________________________________________________________________



    Warns/Banns.


    Ich habe keine Warns oder Banns



    ___________________________________________________________________________________________



    Wieso ich mich als Teamler Bewerbe?


    Da ich dem Team helfen möchte und ich mich durch meine Spielzeit auf dem Server reif genug fühle um diese Tätigkeiten

    auszuführen.Dazu möchte ich auch nicht das der Server durch das verlassen der Teammitglieder in irgend einer Art "zusammenbricht".



    ___________________________________________________________________________________________




    Warum sollte ich angenommen werden?



    Da ich schon Erfahrung gesammelt habe indem ich zugeschaut habe etc.Dazu kommt noch,dass ich

    den Usern gerne bei ihren Problemen weiter helfen möchte,und in Situationen wo kein Teamler da ist

    einfach dafür sorge,dass nichts schlimmes oder in der Art passiert.



    ___________________________________________________________________________________________




    War ich bereits Teammitglied auf einem Server?



    Nein,falls ich angenommen werden sollte ist das das erste mal ,dass ich ein Teammitglied bin.



    ___________________________________________________________________________________________



    Schlussworte.


    Ja und dann wären wir wieder soweit wo ihr entscheiden könnt was nun Passiert.

    Das schreiben der Bewerbung ansich hat mit Spaß gemacht und ich hoffe das lesen war auch nicht besonders langweilig.

    Also,schönen Tag euch noch.(Kritik ist hier gerne gesehen!)

















    Asuka=Waifu :3


    tumblr_n1y4btyWuF1qb0i15o1_500.gif



    <3


    <|SCPRP|>


    MTF:E6-059 "Oxygen" [CPL]

    Riot-Trooper:Riot-00(Riot-

    Leitung)

    Chief Senchain

    Supervisor:Supervisor Andastra

    Feldarzt:Dr.Takashi Busch

    IotS: "Sention"


  • hidden

    Hat das Thema geschlossen