Bewerbung zum Test-Moderator von Takahi Busch

• ---Bewerbung zum Test-Mod von Takashi Busch---

Vorwort.

Ay,mein Name ist Devin,ich bin 15 Jahre alt und lebe in NRW.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und noch einen schönen Tag.

____________________________________________________________________________________________________

Realer Name.

Devin

_____________________________________________________________________________________________________

Ingame Daten.

Feldarzt: Dr.Takashi Busch

Sicherheitschef: "Chain"

IotS/SH: "Sention"

MTF: E6-059 "Sen"

GExtention: Hier

Steam: Hier

SteamID 64: 76561198360480328

Steam ID 32: STEAM_0:0:200107300

Spielstunden: Ich habe 61 Spielstunden.

Ich bin Level 252,und spiele seit 2017 auf dem Server.(Hatte jedoch ein 3/4 Jahr eine Inaktivphase.)

___________________________________________________________________________________________

Onlinezeiten.

Montag von 17:00Uhr-22:00Uhr

Dienstag von 15:00Uhr-22:00Uhr

Mittwoch von 17:00Uhr-22:00Uhr

Donnerstag von 17:00Uhr-22:00Uhr

Freitag von 15:00Uhr-22:00Uhr

___________________________________________________________________________________________

Warns/Banns.

Ich habe keine Warns oder Banns

Wieso ich mich als Teamler Bewerbe?

Da ich dem Team helfen möchte und ich mich durch meine Spielzeit auf dem Server reif genug fühle um diese Tätigkeiten

auszuführen.Dazu möchte ich auch nicht das der Server durch das verlassen der Teammitglieder in irgend einer Art "zusammenbricht".

Warum sollte ich angenommen werden?

Da ich schon Erfahrung gesammelt habe indem ich zugeschaut habe etc.Dazu kommt noch,dass ich

den Usern gerne bei ihren Problemen weiter helfen möchte,und in Situationen wo kein Teamler da ist

einfach dafür sorge,dass nichts schlimmes oder in der Art passiert.

War ich bereits Teammitglied auf einem Server?

Nein,falls ich angenommen werden sollte ist das das erste mal ,dass ich ein Teammitglied bin.

Schlussworte.

Ja und dann wären wir wieder soweit wo ihr entscheiden könnt was nun Passiert.

Das schreiben der Bewerbung ansich hat mit Spaß gemacht und ich hoffe das lesen war auch nicht besonders langweilig.

Also,schönen Tag euch noch.(Kritik ist hier gerne gesehen!)

Asuka=Waifu :3

tumblr_n1y4btyWuF1qb0i15o1_500.gif

<3

<|SCPRP|>

MTF:E6-059 "Oxygen" [CPL]

Riot-Trooper:Riot-00(Riot-

Leitung)

Chief Senchain

Supervisor:Supervisor Andastra

Feldarzt:Dr.Takashi Busch

IotS: "Sention"

• hidden