Bewerbung zum PoliceRP Moderator

• 1. Vorwort
    2. Reallife Daten/Über mich
    3. Ingame Daten
    4. Erfahrungen
    5. Stärken/Schwächen
    6. Warum mich?
    7. Onlinezeiten
    8. Schlusswort

1. Vorwort
    Hallo, ich möchte mich hier als Moderator auf dem IVB PoliceRP Server Bewerben. Ich wünsche jeden viel Spaß beim durchlesen der Bewerbung

2. Reallife Daten/Über mich
    Mein Name ist Nico Frank und bin in meinen 17 Lebensjahr. Ich bin hauptsächlich am Laptop und spiele darüber Garrys Mod. Ich war vor 3 Jahren in einer Kinderferien Woche als Betreuer unterwegs. Dies war ein 2 Wöchiges Programm dort wir 50 Kinder pro Woche in verschiedene Parks gegangen sind. Dort konnte ich die Fähigkeit finden das ich sehr sozial gegenüber andere Personen bin, im Team arbeiten kann und es mir sogar viel Spaß machte andere zu betreuen. Ich war sowohl auch letztes Jahr im Boy's Day an einen Kindergarten und habe dort ein eintägiges Praktikum von 8-15 Uhr gemacht.

3. Ingame Daten
    Name: Nicole Fire
    Serverrang: Donator
    Warns/Banns: 0
    Spielzeit: 95 Stunden
    Gextension: https://ichverkaufebananen.de/…user&id=76561198438247746

4. Erfahrungen
    Ich habe mein Pfad an Roleplay auf Garrys Mod erstmal an einen SCP-RP Server entdecken dürfen. Dort war ich anfangs sehr unerfahren und wusste nicht so richtig was dort los war. Ich habe mich nach 2 Wochen aktivität als Moderator Beworben und wurde schließlich angenommen. Ich habe in dieser Zeit viel Freizeit für den Server investiert und konnte nach viel Arbeit meinen Promote als Administrator verdienen. Später als wir keine Teamverwaltung hatte, hatte ich unser damaliger Serverleiter immer etwas geholfen. Ungefähr 2 Wochen später kamen viele Promotes und eines wurde für mich als Teamverwaltung abgestimmt. Das wurde mit das komplette Team gemacht und es war sehr einstimmig. Auf diesen Server konnte ich auch erfahren wie schwer es ist "downphasen" zu überwinden. Ich war selbst dort immer aktiv und habe versucht durch meine Aktivität User anzulocken um zu zeigen das der Server noch da war. Dies war immer mit erfolg.
    Ich bin also Erfahren in:
    -Teammanagement
    -Supportleitungen

[GMOD Bereich]
    Ich kenne mich einigermaßen gut mit ULX aus und weiß auch wie man einen Server einrichtet. Umscripten kann ich etwas, heißt das ich nur kleinigkeiten im Scripts verändern kann wovon ich weiß das es funktionieren wird

5. Stärken/Schwächen
    Stärken:

[+] Freundlichkeit gegenüber andere Personen
    [+] Teamfähigkeit
    [+] Kritikfähig
    [+] Konflikte Lösen

Schwächen:
    [-] Manchmal sehr aufgedreht und laut
    [-] besitze kein Leistungsfähigen Rechner

6. Warum mich?
    Ich bin sehr erfahren wenn es um das Supporten geht. Ich helfe auch gerne auf dem Server ziwchendurch als User andere wenn Problemen anliegt und bin auch sehr Lernfähig. Deshalb bin ich der Meinung das ich als Moderator gut geeignet bin weshalb ich mich auch bewerbe

7. Onlinezeiten

Tagen Uhrzeit
    Montag-Donnerstag 15:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Freitag 15:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Samstag | Ferien 10:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Sonntag 10:30 Uhr - 18:00 Uhr

8. Schlusswort

Ich hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen mich ins Team aufzunehemen. Über eine Rückmeldung und eine einladung auf Teamspeak würde mich sehr freuen

- P:RP Co-Owner

- SWAT Captain Nicole Hagebutte

- Ehemaliger Oberarzt

~ Nico F.

???
  • Nur so eine Frage, heißt

Zitat

ich bin in meinem 17. Lebensjahr

...dass du 17 bist oder, was es eigentlich bedeuten würde, dass du 16 bist?

Ich arbeite noch an meiner Signatur. :3

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen