Bewerbung zum Moderator

  • Guten Tag, liebes Police-RP Server-Team!

    Hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf eurem Server





    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Warum ihr mich nehmen solltet
    4. Positive Eigenschaften
    5. Negative Eigenschaften
    6. Schlusswort


    1. Reallife Daten


    - Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt.

    - Ich komme aus Hannover und Spiele Leidenschaftlich Pc spiele sowie auf ihrem Server fahre außerdem noch BMX.


    2. Ingame Daten


    - Auf dem Server heiße ich Hans Jürgen oder auch bekannt als damaliger Niklas Müller und Stefano Bontate.

    - Ich habe das Spiel seid 2 Wochen und habe es extra für den Server gekauft.

    - In diesen zwei Wochen habe ich 81 Stunden Spiel Erfahrung auf dem Server bekommen.

    - 70% der Spielzeit war ich Stefano Bontate und war O.Y.G bei den Bloods.


    3. Warum Ihr mich nehmen solltet


    - Ich bin ein Sehr aktiver Typ auf Ts erst recht auf eurem.

    - Im Forum bin ich auch sehr oft weil es mich Interessiert was andere Leute für Bewerbungen schreiben.

    - Ich bin auch sehr gut in Konflikte lösen wenn sich Leute nicht an die Regeln halten werden sie auch zurecht bestraft mit einer Verwarnung oder schlimmstenfalls einem Ban.


    4. Positive Eigenschaften


    - SEHR Hilfsbereit

    - Gutes RP

    - Nett

    - Freundlich


    5. Negative Eigenschaften


    - Ich bin meistens erst um 17 Uhr zuhause was aber hoffentlich kein Problem ist.


    6. Schlusswort


    - Vielen Dank das ihr mir eine Chance gibt und euch die Bewerbung wenigstens durchlest.

    - Hoffe meine Bewerbung Reicht für den Platz als Moderator und hoffe auf eine Gute Antwort.


    Vielen Dank und einen Schönen Tag noch,

    Niklas Jan Swierczynski

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Forum: Niklas aka Tazon

    Sanitäter: RH Dr. Niklas Bontate

    Polizei: Staff Sergeant 512 Niklas Zieliński

    3. Char Arbeitslos wegen Feuerwehr Löschung

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen