Bewerbung zum Feuerwehr Chief

  • Sehr geehrte IVB-Communtiy,

    In diesen Bewerbungsschreiben will ich mich als Chief der Feuerwehr bewerben und mich der Communtiy einmal vorstellen.

    Gliederung:

    -Reallife Daten

    -Ingame Daten

    -Wieso will ich Feuerwehr Chief werden?

    -Stärken und schwächen

    -Erfahrungen

    -Onlinezeiten

    -Schlusswort



    Reallife Daten:

    Mein Name ist Julian Winterscheid und ich gehe zur Zeit in die 9.Klasse.Meine Hobbys sind: Mountainbiking, zocken, Sport und ich gehe zur Freiwilligen Feuerwehr (Jugendfeuerwehr).


    Ingame Daten:

    Mein Ingame Name lautet zu Zeit Julian Hanso [A-Chief beim FD]

    Meine Spielzeit auf der Server (IVB) beträgt zur Zeit ca. 120 Stunden.


    Wieso will ich Feuerwehr Chief werden:

    Einerseits bin ich schon lange auf diesem Server aktiv und andere Seitz bin ich in Reallife auch in der Freiwilligen Feuerwehr. Ich möchte den Feuerwehrdienst Ingame so realistisch wie möglich gestalten sprich: Realistische Funksprüche, evtl. neuere Feuerwehrfahrzeuge etc. Außerdem möchte ich mich bewerben da unser erster FD Chief gekündigt hat und wir somit einen neuen Ansprechpartner brauchen. Außerdem habe ich bereits Erfahrung in einem Leitungsposten.


    Stärken und schwächen:

    Stärken:

    -Erfahrung im Job Feuerwehr

    -Selbstbewusst

    -Helfe gerne Menschen

    -Durchsetzvermögen


    Schwächen:

    -Ungeduldig

    -Rechtschreibfehler


    Onlinezeiten:

    Meine Regelmäßigen Online Zeiten sind meist in der Woche 2-4 Stunden am Tag, im Gegensatz zum Wochenende meist 4 stunden +.



    Schlusswort:


    Abschließend möchte ich mich bei Ihnen bedanken das sie sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung durchgelesen haben.

    Ich hoffe auf ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches.

    Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.




    Viele Grüße

    Euer Julian ;)


  • #dagegen,


    Warum?


    -> warum sollte ich überhaupt einen Grund schreiben, macht ja eh keiner.

    aber:


    bedanken das sie sich die Zeit genommen haben und meine Bewerbung durchgelesen haben.

    kein Ding, hat ja auch nur ne knappe Minute gedauert


    Einerseits

    andere Seitz

    Einerseits packt er´s richtig zu schreiben, an·de·rer·seits behält er das nur 9 Worte lang in seinem Kurzzeitgedächnis.


    Durchsetzvermögen

    Die Frage wäre, inwiefern Durchsetzungsvermögen vorhanden ist, wenn die einzige Antwort auf die Frage - warum ich? - lautet: Weil aktiv und Jugendfeuerwehr.



    hier sollte noch was tolles stehen, aber dann wollt ich nicht mehr. lol


    Naja eigentlich wollt ich auch nur mal das unbegründete #dafür-gehagel unterbrechen, weils witzig ist. tschö

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen