Beschwerde gegen swat

  • Guten tag liebe Police-RP Team

    Ich bin afk gegangen bin mit der Besteigung das ich afk gehe im ooc chat (was ich nach meinem wissen getan habe aber es bestätigt wurde das ich das nicht gemacht habe) und ich werde trotzdem afk fest genommenen von den Chief und der Captain der swat . Ich habe gesagt das man das nicht darf und einen Vorschlag gemacht aber nein sie beachten die regeln nicht und ich habe das Hannes nochmal gesagt weil er mod ist aber er war nur im TS ich habe eine Aufnahme vom halben geschehen ich warte bis ich frei gelassen werde oder gekillt werde und sie können unsere namen weil wir ihn hingerechtet habe nicht wissen .

    Ich habe was geschrieben das was ihr hier liest während ich afk bin so und ich mache kein rp was gegen die regeln verstörst und ich habe eine anstupser bekommen wo drin steht du wirst wahrscheinlich gekillt also totes straffe das stand da grob drin und die swatler haben gestern einen mann hingerichtet das ist ein Kündigungsgrund und sie machen den Job der PDler also streife fahren sie müssen im PD warten .

    Der Chief hat seinen namen geändert nach seiner Hinrichtung aber später wieder zum alten zurück .

    Sie sind in unseren Chanel gekommen und fingen uns an zu beleidigen und uns Harzer zu nähen es ist keinen Beleidigung aber Hey sie verstoßen gegen mehrere regeln wir haben sie darauf aufmerksam gemacht .

    Sie haben osamas Fahrzeuge demoliert das heiß angeschossen und so aber nicht ganz zerstört und dazu haben alle 4 reifen zerschossen während niemand im auto sass es stand in der hood

    Frage: Darf man seinen Job/rang wo man übers Forum rein gesteckt wird nach einer offiziellen Hinrichtung behalten ?

    Wir wurden 1 stunde festgehalten

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow I ()

  • Shadow I

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Luis/mod und swatler“ zu „Beschwerde gegen swat“ geändert.
  • Ich bitte um Klärung mit allen beteiligten im Ts Auto2222 , hier werden mir zu viele halbwahrheiten und lügen erzählt das ich diese Beschwerde leider nicht ernst nehmen kann. Diese Beschwerde eine absolute frechheit ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Janick aka. Peter Pan

  • Job der PDler also streife fahren sie müssen im PD warten .

    1. Wir müssen nicht im Pd warten. Wir hatten eine Razzia gemacht und sind keine Streife gefahren.


    Der Chief hat seinen namen geändert nach seiner Hinrichtung aber später wieder zum alten zurück .

    2. Habe ich ihn zurück geändert da es 1. nicht in den Regeln steht und 2. Osama ihn auch nicht nach der Todestrafe (nicht hinrichtung) geändert hat




    Sie sind in unseren Chanel gekommen und fingen uns an zu beleidigen und uns Harzer zu nähen es ist keinen Beleidigung

    3. Du hattest angefangen Peter Pan Mutter zu Beleidigen, also hatte er sich nur zur Wehr gesetzt.



    Sie haben osamas Fahrzeuge demoliert das heiß angeschossen und so aber nicht ganz zerstört und dazu haben alle 4 reifen zerschossen während niemand im auto sass es stand in der hood

    4. Haben wir das Auto nicht zerstört und man kann keine Reifen zerschießen.



    Alleine die Aussage mit dem wir haben sein Auto kaputt geschossen, beweist schon, dass du lügst.



    mfg


    IchBinOk

  • Auto2222

    Hat das Thema geschlossen