Bewerbung zum Moderator

  • Guten Tag liebes IVB Team
    Hiermit bewerbe ich mich zum Police-RP Moderator

    Inhaltsverzeichnis:

          

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken/Schwächen
    5. Warum solltet ihr mich nehmen und Niemand anderen?
    6. Erfahrung in GMod
    7. Schlusswort



                                                                                                                1. Reallife Daten

    Mein Name ist Jan.

    Bin 14 Jahre Alt und komme aus NRW.



    2. Ingame Daten

             RP-Name: Double O.G. Jan Holzmann

    Spielzeit: ca. 250 stunden

    Rang: Donator

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198353054954/




    3 Onlinezeiten



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 21.30 14 - 21.30 14 - 21.30 14 - 21.30 14 - 21.30 14 - Unterschiedlich 14 - Unterschiedlich




                 
    4. Stärken/Schwächen
                   

              + Kann sehr gut in der Gruppe arbeiten

               + Kann gut mit Menschen arbeiten
              + Gut und meistens schnell Konflikte lösen kann
              + Wenn irgendwer Hilfe braucht helfe ich immer
              + Rege mich nicht so schnell auf
               
              - Kenne mich nicht so gut mit Garrys Mod aus. Was halt nicht im RP ist




    5. Warum solltet ihr mich nehmen und keinen anderen?


    Weil ich sehr gut mit anderen Menschen Zusammen Arbeiten kann. Ich auch sehr gut Konflikte lösen kann und ich sehr Aktiv bin.





    6 Erfahrung In GMOD

    Wie Geschrieben kenne ich mich halt nur im RP aus aber wie mein Vater immer so schön sagt: ,, was man nicht weiß das kann man ja noch Lernen,,




    7. Schlusswort

    Ich Hoffe die Bewerbung hat euch so weit gefallen und natürlich hoffe ich das ich angenommen werde.

  • Positives

    - Kompetenz

    - Gutes RP

    - Lustig


    Negatives

    - ZU SEHR FÜR MODERATOR GEEIGNET!

  • Negatives

    - ZU SEHR FÜR MODERATOR GEEIGNET!

    Ist auch beim 2. Mal nicht lustig.

    Ich arbeite noch an meiner Signatur. :3

  • Meiner Meinung nach ist die Bewerbung unpassend. Du hast kaum Erfahrung im Supporten und keine Ahnung wie viele Warns schon während deiner Spielzeit gesammelt.


    Fazit: Dagegen

  • Ich äußer mich auch mal dazu.


    Es stimmt jeder hat irgendwann man das erste mal wenn es ums Thema supporten geht... ich z.B. hatte meins vor 5 Jahren on Garrys Mod.

    Aber jedoch ist es immer ein schlechter Einfluss auf eine Bewerbung wenn man verwarnungen hat, vorallem wenn man nicht mal weiß Wie viele.

    Die aussage sind doch gar nicht so viele 3-4 oder so ist schwachsinnig, da man mit 3 Wars gekickt und mit 5 gebannt wird ist das Gar nicht so wenig an verwarnungen.

    Ich bitte dich deine Bewerbung wenn es um das Thema WARNS geht ernster zu nehmen.


    Erstmal Enthaltung.


    Ich wünsche noch einen Angenehmen Tag.


    Euer Jamal el Sédan.

    Police Rp/Teamspeak³ Moderator.

  • Also ich habe in über 270 Stunden 0 Warns, 0 Bans & in der Zeit wo ich Teammitglied war habe ich auch keinen einzigen Team Strike erhalten.


    Man sollte immer wissen wie viele Warns man bereits erhalten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Pets ()

  • Also ich habe in über 270 Stunden 0 Warns...


    Man sollte immer wissen wie viele Warns man bereits erhalten hat.

    Du warst ja auch die meiste Zeit selbst im Team.

    Ich arbeite noch an meiner Signatur. :3

  • #DAFÜR


    Weil:

    -du meiner Meinung nach gutes RP lieferst

    - anderen gegen über sehr hilfsbereit entgegen kommt

    -aktiver spielen bist

    -gute Erfahrung hast

    -etc.