Meine Bewerbung zum PoliceRp Moderatorin

  • Hallo Liebe Community , PoliceRp Team,Mit diesem Text möchte ich mich Bewerben.


    Gliederung:

    1.Realife Daten etc.:

    2.Ingame Daten

    3.Stärken/Schwächen

    4. Warum ich die richtige bin

    5.Warm Iich Moderatorin werden möchte

    6.Onlinezeiten

    7.Schlusswort


    1.Mein Name ist laura, Ich bin 16 jahre alt und komme aus Enzkreis ( Badenwürtemberg ) Ich besuche die Abschluss Klasse

    einer Realschule. Meine hobbys sind: Zocken und mit freunden chillen


    2.Ingame :

    1.Name: Laura al Sedan ( leider weiss ich nich wie dass e mit dem strich geschrieben wird :D )

    2.Rang: L.Y.G ( Crips )

    3.Verheiratet: Jamal al Sedan



    3. Meine Stärken/Schwächen

    Stärken:

    Ich bin erhlich,kann gut zuhören, bin unparteiisch,Freundlich,


    Schwächen:

    Ich bin manchmal zu erhlich,manchmal zu hart, ( Bestrafung etc danach werde ich mich aber ausrichten wie hart es sein muss )



    4.Warum ich die Richtige bin:

    Ich Denke ich bin die richtige da es glaube auch mal was neues ist eine Moderatorin im team zu haben,

    und da ich schon öfters auf anderen Communitys Mod war und mich daher auskenne ( auch im englischen Bereich )

    Ihr solltet mich Annehmen, weil ich eine Aktive, Nette, Kompetente und Hilfsbereite Moderatorin bin, ich versuche auch die Probleme zu lösen, auf die ich selber keine
    Lösung habe. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch der sich auch nicht so einfach Provozieren lässt.


    5.Warum möchte ich Moderatorin werden ?: Ich möchte Moderatorin werden, weil ich den anderen Teammitlgiedern unter die Arme greifen möchte, indem ich sie einwenig mit Support entlaste. Ebenfalls möchte ich Moderatorin werden, da ich manchmal bemerke das die ganze Zeit die Admins nur am Supporten sind und das RP an 2ter Stelle kommt.



    6.Onlinezeiten

    Ich bin so oft wie Möglich Online ( nach der schule ) da ich aber bald umziehen werde ( wann weiss ich noch nich genau )

    ich in dieser zeit nicht so aktiv sein können .


    7. Danke dass ihr ( Community ) , Dass PoliceRp Team euch dies Durchgelesen habt !

    Viel Spass Noch !

    LG Laura :)

  • OT: Bitte euch in Zukunft solche Beiträge zu unterlassen. Wenn ihr dafür oder dagegen seid, könnt ihr dies mit einem Like bzw. einem Dislike ausdrücken. Wenn ihr noch etwas anmerken wollt, was dafür oder dagegen spricht, könnt ihr einen Kommentar verfassen.

  • Ich kenne dich erst seit Gestern bist aber, sehr nett und kannst gutes RP.

    #Entahltung

  • chroma

    Hat das Thema geschlossen