Bewerbung zum Moderator | PoliceRP | von Pets

  • Bewerbung zum Moderator | PoliceRP

    von Pets


    Guten Tag liebe Bananenverkäufer,

    dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem PoliceRP Server. Ich hoffe sie gefällt euch & ihr habt Spaß beim lesen.


    Gliederung:

    • Wer bin ich?
    • Wer bin ich auf dem Server?
    • Wer bin ich in der Community?
    • Wann bin ich Online?
    • Was sind meine Stärken?
    • Was sind meine Schwächen?
    • Warum genau ich?
    • Welche Erfahrungen habe ich?
      • Garry´s Mod
      • Support
      • PoliceRP (IvB)


    | Wer bin ich? |

    Guten Tag, ich bin der Felix & ich bin aktuell 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit auf ein Berufskolleg in die 11. Klasse & mache mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft & Verwaltung (höhere Handelsschule). In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele Fußball, zocke (Garry´s Mod & League of Legends) & programmiere HTML, CSS & JavaScript.


    | Wer bin ich auf dem Server? |

    Auf dem Server habe ich zwei Charaktere. Als Hauptcharakter spiele ich den Crips Little Young Gangster James King. Als zweites spiele ich den Waffenhändler Peter Zwegat. Seit dem Gextension Reset habe ich 23 Studen Spielzeit. Bevor dem Reset hatte ich circa 270 Stunden. Ich habe schon seit beginn des Projekts auf dem Server gespielt, habe aber ab mitte Dezember eine Pause gemacht, da ich zu diesem Zeitpunkt keinen Spaß mehr an PoliceRP hatte. Dazu habe ich 0 Warns sowie Bans. Hier findest du mein Gextension Profil & mein Steam Profil.


    | Wer bin ich in der Community? |

    Ich habe seit der Trennung mit NK (anfang September) in der Community gespielt & wie bereits erwähnt mitte Dezember eine Pause gemacht. Zubeginn war ich nur TS³-Moderator, doch als Knackii das Projekt PoliceRP gestartet hat, war ich direkt als Administrator im Team & habe den Server mit aufgebaut. Zurzeit bin ich TS³-Administrator.


    | Wann bin ich Online? |

    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    13:30 - 22:30 Uhr
    13:30 - 22:30 Uhr 13:30 - 22:30 Uhr 13:30 - 22:30 Uhr 13:30 - 00:00 Uhr
    00:00 - 00:00 Uhr 00:00 - 22:30 Uhr

    (diese Zeiten geben an wann ich normaler Weise Online sein kann, nicht wann ich Online bin)


    | Was sind meine Stärken? |

    Ich bin eine sehr Anpassungsfähig Person & kann mich gut an einen Charakter & an ein Team bzw. eine Gruppe anpassen. Dazu bin ich Ideenreich & gebe mir gerne Mühe um einen Verbesserungsvorschlag auszuarbeiten. Ich bin Verantwortungsbewusst & übernehme die Verantwortung für meine Taten sowie die Taten die in meinem Auftrag sind.


    | Was sind meine Schwächen? |

    In manchen Situationen bin ich Unorganisiert. Akutell habe ich keine Routine als Supporter, da wenn ich einen Teamposten hatte dieser keinen Support im Aufgabenbereich hatte.


    | Warum genau ich? |

    Ihr solltet mich als Moderator nehmen, da ich bereits sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt habe. Außerdem kann ich meiner Meinung nach gutes RP, was nicht viele auf dem Server können.


    | Welche Erfahrungen habe ich? |


    - Garry´s Mod

    Ich spiele nun seit zwei Jahren Garry´s Mod & dabei auch meistens auf Roleplay Servern. Dabei habe ich schon auf CW:RP, MilitaryRP, DarkRP & vielen weiteren Server gespielt.


    - Support

    Ich war mittlerweile schon mit fast jedem möglichen Teamrang, wie Eventplaner, Supporter, Moderator, Administrator, S-Administrator, Head Administrator, Stellv. Serverleiter, Serverleiter (/Co-Owner), TS³-Moderator, TS³-Administrator, TS³-Verwalter, Communitymanager & Communityleiter, unterwegs.


    - PoliceRP

    Dies ist mein erster PoliceRP Server, jedoch bin ich seit Beginn auf dem Server & wurde direkt am Release Tag zum Stellv. Serverleiter befördert & habe mich dann um die Teamverwaltung gekümmert. Als Knackii dann als Serverleiter rausgeworfen wurde, wurde ich Serverleiter & kurze Zeit später wurde der Serverleiter Rang zum Co-Owner Rang umbenannt & dann habe ich zusammen mit Schokoflo den Server geleitet.


    | Schlusswort |

    Dies war meine Bewerbung zum Moderator auf PoliceRP. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen & gebt mir Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix / Pets

    Einmal editiert, zuletzt von Pets ()