Berwerbung Zum PD Chief

  • Hallöchen Liebe Leser und Liebe Leserinnen,


    Ich Bewerbe mich zum Chief Posten, Da wir ja zur Zeit leider keinen mehr haben wie ihr sicher mitbekommen habt.

    Im Folgenden will ich euch beweisen das ich ein guter Chief für den Staat bin. Und ich mich um unsere Bürger und Bürgerinnen kümmern möchte.

    Aber überzeugt euch selbst



    Viel Spaß beim Lesen!


           Gliederung

    1. Wer bin ich ?

    2. Online-Zeiten

    3. Wieso ich ?

    4. Was mein Plan ist zu Verändern

    5.Der Role-Play Einstieg

    6. Abschluss



    1. Wer bin?

    Ich bin Julian (bin unter den meisten auch bekannt als SRU 109 Julian Winters) ich besuche außerdem eine Realschule. Meine Hobbys sind Mountainbiking, Videos schneiden, zocken und ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr.



    Was mache ich eigentlich hier ?

    Ich Versuche hier Roleplay zu machen und das PD Sowie das S.W.A.T Neu zu formen Da diese mir viel zu Inkopetent sind Und auch viel zu Aggressiv.

    Daher Möchte ich mir diesen Wunsch von einem Besseren Netteren und Neutralerem PD zur Aufgabe machen.


            2. Online-Zeiten


    - Montags 15:30 - 21:30Uhr

    - Dienstags 15:30 - 21:30Uhr

    - Mittwoch 15:00-21:30Uhr

    - Donnerstags 15:30 - 19:00 Uhr

    - Freitags 15:00 - 00:00 Uhr (ca.)

    - Samstags 14:00 - 00:00 Uhr (ca.)

    - Sonntags 15:00 - 22:00 Uhr


    Habe generell auf dem Server bereits ca. 270 Stunden Polizei Erfahrung



        3. Wieso ich ?


    Ich Habe Erfahrung mit dem Polizei Darsein da ich in Arma 3 Als Sheriff's Deputy, U.S. Marshal, Und beim F.B.I war.

    Auserdem war ich in Gmod Auf diversen PoliceRP Servern weiß daher also auch viele Taktiken und co.


    Meine Stärken

    - Geistige Reife

    - Erfahrung (einige Stunden PD hinter mir)

    - Viele Onlinezeiten

    - Verstehe viel Spaß und Lache auch gerne viel mit

    - Gut im Fahren

    - Parteien Neutral

    Meine Schwächen

    - Werde im RP mal gerne Laut

    - Ich bin relativ Leicht im RP zu reizen


    4. Was meine Pläne sind

    # Neutrales Department was nicht immer direkt mit waffen ankommt ( z.b. Das SWAT)

    # Eine Bessere Ausbildung im PD

    # Neutrale Einstellungen bei den Polizisten gegen über Gangs.


    5. Der Role-Play Einstieg


    Sehr Geehrtes Bürgermeisteramt, Sehr Geehrte Leser,


    Ich Julian Winters Lieutenant Im Police Department, Bewerbe mich hiermit für den posten als Police Chief,

    Da ich schon Viel Erfahrung im Department habe (Außerdem bin ich der Dienst älteste zur Zeit im Staate), Und auch Anderweitig viel Erfahrung habe, Finde ich das ich

    die Stelle am besten Füllen würde.



    6. Abschluss


    Danke fürs Lesen, Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag :)

    Euer Julian ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vatex () aus folgendem Grund: Schrifft Änderung:)

  • Kommt dieser Beitrag nun bei jeder anderen Bewerbung zum Chief abgesehem der von Dennis?

    Dadurch, dass ich es unnötig finde jedes mal einen neuen Beitrag zu schreiben, habe ich den "Text" einfach wieder kopiert und woanders eingeführt. Und ja, weil ich ihn ja auch in der Rolle des Chief´s sehe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steven


  • Das ist ja auch alles in Ordnung so, schließlich ist es deine Meinung die du kundtust. Jedoch das bei fast allen anderen Chief Bewerbungen du eiskalt dagegen bist, keinerlei Verbesserungsvorschläge oder sonstiges in den Kommentaren hinterlässt und allgemein keinerlei konstruktive Kritik (was auch eig. nicht nötig ist -ich weiß) hinterlässt. Du könntest auch einfach nichts schreiben.

    Nichtsdestotrotz ist es deine Meinung, wollte mich nur mal zu den Kommentaren äußern, die mein müdes Auge so erblicken konnte.


    MfG

  • chroma

    Hat das Thema geschlossen