Wiedereinstellung zum mod

  • ==Hallo hiemit bewerbe ich mich zum Supporter auf Policerp (Erneut)==


    Hallo mein Name ist Nils S und ich bin 16 jahre alt-

    ich lebe in NRW dort bin ich seitdem ich geboren worden bin

    Ich habe eine schwester die 21 jahre alt ist

    zur zeit Besuche ich das berufskolleg Der stadt hamm


    Nach diesem schuljahr habe ich den 9er abschluss da ich die schule nicht vollendet habe

    ich will bald zur bundeswehr gehen und dort Zur marine


    Meinen Hobbys sind zocken und Sport

    ich bin auf die stelle als Supporter gekommen da ich schon lange in der Community bin und mal mehr erreichen will.

    Ich verspreche es, dass ich als Supporter jeden gleich behandeln werde egal ob Mädchen oder junge


    ich kann von montag bis donnerstag um 14:30 - 21 uhr online sein.

    Freitags kann ich von 14-23 uhr online sein

    Das wochenende is immer so ne sache da ich nie weiß ob ich was vor hab oder net also bin ich da Flexibel


    ich habe zurzeit 1 warn und 0 banns


    Was ich gut kann ist:

    -Supporten

    -bauen (wenn precision tool aufm server ist)

    -Reden

    -Disskutieren

    -Ich kenne mich mit den commands aus


    Was ich aber eher nicht so gut kann ist

    -Geduldig sein


    Ich habe 1char auf IVB


    1. RH Katakuri Dragon

    2. SSGT Katakuri Dragon



    Auf dem PoliceRP server bin ich Medic


    Die Community von IVB liegt mir sehr am herzen weswegen ich helfen will wo ich nur kann

    Ich bin in der Community Seit 3 monaten und Kenne mich aus auf dem server

    Ebenfalls war ich mod aber bin rausgeflogen da ich autos mit antrieb gebaut habe

    Ich habe mit chroma geredet und er meinte ich solle mich neu bewerben also tue ich dies jetzt

    Ich benutze die gleiche bewerbung da ich nicht so gut bin in bewerbung schreiben aber ich änder die hier um

  • #Dafür

    -Du hast das zeug dazu

    -kannst gut RP

    -man kann mit dir gut reden

    "Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun."

  • #Dafür

    -Trotz dem groben verstoß finde ich wäre er ein guter Mod

    -Kann gutes RP

    -Hat schon zuvor gut als mod geholfen

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Forum: Niklas aka Tazon

    Bloods: Pimp Zuzanna Zielinski

    Polizei: 2nd Lieutenant 512 Niklas Zieliński

    Mechaniker: Azubi Lehrjahr 3-4 Kalle Baum

  • Es wird Leider klar gesagt wenn mann den Rang Bekommt das wenn man einmall etwas abused man direkt raus ist. und somit ist es jtz leider so bei dir Code one und ich bin der meinung das dies nicht Geändert werden Sollte da du gegen die Regeln Verstoßen hast. und das ist deine strafe das du raus bist.


    ich bin Leider Dagegen.

  • Ich finde deine Bewerbung sehr schlecht geschrieben und sehe keinen Grund zur "Wiedereinstellung".

    War er nicht nur 2 Tage Mod oder so? Oder irre ich mich ?

    um ehrlich zu sein weiß ich das garnet richtig mehr aber ich glaube 4 tage war ich mod

    ich hab mich vom bösen verführen lassen :D

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen